Empfehlung für neues Handy

Diskutiere Empfehlung für neues Handy im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also mein Vertrag läuft nächsten Monat aus, weiß aber noch nicht was ich mir jetzt für ein neues Handy kaufen soll. hoffe ihr könnt mir ein paar...

1. #1 diggiisback, 25.02.2007
    diggiisback

diggiisback Neuer Benutzer

Also mein Vertrag läuft nächsten Monat aus, weiß aber noch nicht was ich mir jetzt für ein neues Handy kaufen soll.
    hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben!
    danke schon mal!

ps: vllt das N 73?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goldlöckchen, 25.02.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

4. #3 diggiisback, 25.02.2007
    diggiisback

diggiisback Neuer Benutzer

danke goldlocke^^

5. #4 ricsohn, 25.02.2007
    ricsohn

ricsohn Erfahrener Benutzer

das Nokia N93 ist auch sehr gut mit 8GB interner speicher .

aber kommt darauf an was du damit machen willst!

was denn zum beispiel?

6. #5 Martian Buddy, 25.02.2007
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

Ich persönlich würde das 6230i empfehlen. Meiner ansicht nah ein sehr gutes handy.

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Black dragoon, 08.09.2007
    Black dragoon

Black dragoon Neuer Benutzer

Ein w600i

9. #7 bonesman, 24.10.2007
    bonesman

bonesman Benutzer

wenn schon dann e65

Thema:

Empfehlung für neues Handy

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für neues Handy - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...