Empfehlung für gutes Systeminfo&Benchmarkprogramm

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Bluelight, 11.07.2007.

1. #1 Bluelight, 11.07.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo,

ich kann euch "Everest Ultimate Edition" nur empfehlen. Vorallem da mann sich alle relevanten Hardware daten per OSD auf den Desktop anzeigen lassen kann (Siehe Bilder). Alle funktionen kann man aber nur nutzen wenn man sich eine Lizenz kauft (Es lohnt sich aber wer seine Hardware unter Windows überwachen will). Im gegensatz zu Everest Home Edition bietet Everest Ultimate Edition deutlich mehr informationen über die Hardware. Everest Ultimate Edition könnt ihr hier bekommen:

http://www.lavalys.com/purchase.php?category=evue&ps=UE&lang=en

nachdem ihr auf "Buy Now!" geklickt habt könnt ihr die Währung "Eur" auswählen. Zudem unterstüzt "Everest Ultimate Edition" die neueste Hardware was bei "Everest Home Edition" nicht mehr der fall ist.

Gruß
    Bluelight

2. #2 Philipp_Vista, 11.07.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

jop das Programm hab ich auch ist wirklich viel besser als Home Edition
    leider nur 30 Tage aber es lohnt sich ! Wie geht das mit den Desktob (Bild) ?
    hab mich noch nicht so mit befasst

3. #3 Bluelight, 12.07.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo Philipp_Vista,

das Desktopscreenshot habe ich mit diesem Programm gemacht:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_24081351.html

Gruß
    Bluelight

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Wie hast du die Everest Daten so auf den Desktop bekommen?

PS: Ultimate Engineer Edition ist noch besser ^^

5. #5 Philipp_Vista, 12.07.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

@ Bluelight ja das mit den Programm weiß ich wie das funktioniert aber das
    mit den Everst daten auf dem Desktob ? Drotzdem danke

6. #6 Bluelight, 12.07.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo Mobin & Philipp_Vista,

ich habe die Everest Ultimate Editions daten wie folgt auf den Desktop bekommen:

Wenn ihr nun das Everest Programmfenster vor euch seht, klickt dort auf "Datei---->Einstellungen". Dort klickt ihr dann auf "Hardwareüberwachung", in dem nun erscheinenden Fenster macht ihr ein Häckchen bei "Zeige Symbole in der OSD Anzeige" und bei "Zeige Beschreibungen in der OSD Anzeige" macht ihr auch ein Häckchen, dann auf "Apply" klicken. Die OSD anzeige könnt ihr auch Farblich hinterlegen oder Transparent anzeigen lassen. Unter "Sensorsymbole" macht ihr bei "Zeige Sensorsymbole" das Häckchen weg, da sonst alles doppelt angezeigt wird. Und unter der Option "OSD" müsst ihr dann noch bei "Zeige OSD Panel" ein Häckchen machen und dann auf "Apply" klicken. Wenn ihr wollt das Everest Ultimate Edition automatisch beim Hochfahren startet geht ihr wie folgt vor:

Wenn ihr das Everest Ultimate Edition Haupfenster vor euch habt, dort auf "Datei---->Einstellungen" klicken. Dann klickt ihr auf die Option "Allgemein" dort setzt ihr ein Häckchen bei "Starte Everest beim Windowsstart". Im selben fenster unter "Wenn Everest Startet" markiert ihr die option "Verstecke Hauptfenster (minimalisiere zum Infobereich)" und dann auf "Apply" klicken. Nun startet Everest automatisch und zeigt die daten auf den Desktop an. Wenn ihr dann mal auf das Hauptfenster zugreifen wollt einfach auf das "i" Symbol unten rechts in der Taskleiste Rechtsklicken und dann auf "Everest öffnen" klicken.

Gruß
    Bluelight

Thema:

Empfehlung für gutes Systeminfo&Benchmarkprogramm

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für gutes Systeminfo&Benchmarkprogramm - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...