Empfehlung für externe Festplatte 1 TB

Diskutiere Empfehlung für externe Festplatte 1 TB im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo und guten Abend, ich möchte mir eine externe Festplatte , 3,5 Zoll, kaufen. Es soll nur meine Bildersammlung gespeichert werden. Welche...

1. sedum

sedum Neuer Benutzer

Hallo und guten Abend,

ich möchte mir eine externe Festplatte , 3,5 Zoll, kaufen. Es soll nur meine Bildersammlung gespeichert werden. Welche Festplatte könntet ihr mir empfehlen? Meine Preisvorstellung bis etwa 80 Euro.

Danke im Voraus und freundliche Grüße von

Lothar

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.02.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Externes USB2.0 Gehaeuse (oder besser eSATA, sofern dein Rechner einen externen SATA-Anschluss hat) und darin dann eine Samsung Spinpoint.

4. #3 Leonixx, 26.02.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

5. sedum

sedum Neuer Benutzer

Hallo,
    ich danke euch und werde mir eure Empfehlungen überlegen.

Freundliche Grüße von Lothar

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Empfehlung für externe Festplatte 1 TB

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für externe Festplatte 1 TB - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Raid 1 auf ubuntu 17.10

Raid 1 auf ubuntu 17.10: Hallo, ich habe zwei SSD Festplatten eingebaut mit je 1TB von Samsung.... Moechte diese beiden Festplatten in RAID 1 Modus verwenden, habe zwar...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Gebrauchte Server empfehlen

Gebrauchte Server empfehlen: ich habe wegen Server Ersatzteile diesen Händler gefunden: Servershop24 Bei diesem Onlineshop sind viele gute Servers günstig angeboten: HP DL360...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...