Empfehlung Dual-Sim Handy?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von 4FX, 20.12.2011.

  1. #1 4FX, 20.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2011
    4FX

    4FX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allseits,

    vieleicht kann mir jemand weiterhelfen *bitte darum*

    Ich kenne mich mit Handys im Allgemeinen mit den gängigen Geräten schon gut aus, aber... ich möchte mir wieder ein Dual-SIM Gerät zulegen.

    Das Telefon soll gut können:
    +Telefonieren, Dual SIM gleichzeitig aktiv (dass nur über eine Karte Telefoniert werden kann ist klar, aber beide Netze / Karten sollen eben aktiven Empfang haben

    +"normales" HandyGehäuse, KEIN Super-großes Display!! max. 3,5"
    Touch oder Tastatur ist mir egal, nur keine mechanische QUERTZ-Tastatur!
    +brauchbare Kamera ab 5 MP mit Foto-LED oder sonstigem Blitzlicht
    +Bluetooth Standart 2.1
    +brauchbarer Prozessor ab 500 MHZ und MicroSDHC Slot
    +SMS
    ++sauberes Gehäuse, kein so Plastikspielzeug.

    Schön wäre: GPS für eine Navigation oder Standortbestimmung
    Brauchbarer Musikplayer bzw. 3,5" Klinke für Kopfhörer

    NICHT WICHTIG:
    3G, UMTS, HSPA - ein EDGE fähiger Browser reicht mir völlig
    WLAN brauche ich auch nicht
    Dualcore-Prozessor, 3D Grafik ect..
    Flash Player, sonstiges Player- und Game- Bimbam
    Ich möchte keinen Tablet-Ersatz!

    Bei einem Samsung 7722 gefällt mir das billige Plastikgehäuse nicht, so was wie HTC DesireS mit Softtouchlack wär nicht schlecht oder so ein Alu-Gehäuse wie beim N8 das ich jetzt noch habe... super wär sowas wie SonyEricsson W995 als Dual-Sim version... Technisch eigentlich sowas wie bei dem SimValley SP80 3G aber mit besserer Kamera, oder dem SPX 5 UMTS nur eben in viel Kleiner.. also gibt es generell schon sowas was ich suche -aber halt im Kompromiss normales Gehäuse mit guter Cam oder gute Ausstattung aber nicht so groß...

    Warum will ich sowas: Auf "Markennamen" lege ich absolut keinen Wert mehr, mein Nokia N8 wär super, wenn es zuverlässig telefonieren würde und SMS nicht einfach ins Nirvana schicken würde... Wird gewandelt wie davor schon iPhone4, Palm Pre, Samsung Jet,.... Nokia 6210 Navigator telefoniert und schreibt super SMS, aber die Navi kommt mit dem OVI Maps garnicht klar, d.h. die Navi geht einfach nicht mehr, 3MP Cam ist auch nicht so der Hit vorallem kein Dual-Sim Gerät... DEFY: Lautsprecher drei mal defekt, Motoblur hat mich auch genervt... Hatte mal so einen iPHone Clone mit Dual-Sim, das Ding war zum Telefonieren und von der Verarbeitung absolut TOP, wie auch die Akkuleistung (..jaja.. für 100€..) dass dafür die Menüführung als Koreanisch-Deutsch erscheint ist macht mir nicht so viel aus wenns auch auf englisch geht.. daher...

    Das dürfte soweit alles erklärt haben. Preis? Leistungsgerecht 200-300€.

    Jemand nen Tipp?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Empfehlung Dual-Sim Handy?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sp803g

    ,
  2. flash player spx5

    ,
  3. spx-5 lautsprecher defekt

    ,
  4. fritzbox telefonieren auf dem computer,
  5. sp-80 3g lautsprecher defekt,
  6. empfehlung dual sim handy,
  7. bluetooth standard,
  8. spx 5 umts beschleunigen,
  9. iphone clone 2012 mit umts dual sim,
  10. simvalley spx- lautsprecher problem,
  11. simvalley sp-80 lautsprecher,
  12. handy lautsprecher kaputt simvalley sp 140,
  13. content,
  14. sp -140 lautsprecher kaputt,
  15. display simvalley defekt datenrettung,
  16. Nokia N8 SIM-Slot defekt,
  17. modernboard simvalley lautsprecher,
  18. simvalley sp-80 3g lautsprecher defekt,
  19. dual sim flash player ,
  20. simvalley spx-5 umts flash player,
  21. empfehlung dualsim,
  22. simvalley sp 80 flash player kann nicht installiert werden,
  23. spx5 flashplayer,
  24. ErsatzAkku Simvalley SP803G,
  25. Dualsim umts starker akku
Die Seite wird geladen...

Empfehlung Dual-Sim Handy? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

    Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  4. Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?

    Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?: Hallo! Ich betreibe eine eigene Webseite, kenne mich aber leider nicht besonders gut mit SEO aus. Deshalb würde ich auch gern eine Agentur damit...
  5. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

    Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...