Empfehlung - ASUS Notebook

Diskutiere Empfehlung - ASUS Notebook im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...

  1. #1 Sharmaddy, 23.03.2017
    Sharmaddy

    Sharmaddy Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    test
    Hallo,

    Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten.
    Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein.
    Worauf soll ich aufpassen?

    Danke sehr!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 23.03.2017
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Niedersachsen
    Was ist es dann DE-Modell?
     
  4. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    1
    Grausam - heute ist mein Computer abgestürzt. Ich mußte selber denken!

    Computer denken ???

    zu#1: deutsche Tastatur ist wichtig - QWERTZ -

    emmes
     
  5. #4 Sharmaddy, 19.05.2017
    Sharmaddy

    Sharmaddy Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    test
    ok, danke!
     
  6. #5 xandros, 19.05.2017
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.091
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Deutsche Tastatur ist nur dann wichtig, wenn man sie auch benötigt.
    Ich verwende gerne US-Tastaturen, da ich die Umlaute eher selten brauche, dafür aber diverse Sonderzeichen, die auf dem deutschen Tastaturlayout nur mit ALT-GR oder ASCII-Code erreichbar sind.

    Wichtig ist bei einem Notebook das Netzteil. Dies sollte mit den in der EU üblichen 240V zurecht kommen. Das Netzkabel lässt sich bei Nicht-EU-Geräten austauschen, ohne dass gleich ein komplettes Netzteil gekauft werden muss.
    Auch beim WLAN kann es Unterschiede geben, die sich aber zum Teil durch den landesspezifischen Treiber beheben lassen.
     
Thema:

Empfehlung - ASUS Notebook

Die Seite wird geladen...

Empfehlung - ASUS Notebook - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  2. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy