empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von BerGaMont, 04.01.2008.

1. #1 BerGaMont, 04.01.2008
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

hi leute und zwar möchte ich mir in diesem monat ein notebook zulegen, es soll hauptsächlich zum office betrieb gedacht sein, also inet, irc, icq, ts usw. jetzt bin ich auf die seite one.de gestoßen und habe dieses notebook gefunden, welches meiner meinung nach in P/L nicht zu toppen ist.
    klick mich
    nun stellt sich die frage, wie können die das so billig anbieten, wenn ein ähnliches nb von namenhaften herstellern locker 300-400€ mehr kosten?

hat jemand evtl schon erfahrungen mit den nbs von one gemacht? also im pc bereich war ich mit dem service eigentlich zufrieden, hat zwar einige male etwas lange gedauert, wenn etwas wegen garantie war, aber sie haben es gemacht^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 05.01.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Verschoben in Kaufberatung NB...

Thema:

empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

empfehlenswert? - Ähnliche Themen

1. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  2. Empfehlenswerte Virenprogramme?

Empfehlenswerte Virenprogramme?: Ich benutz Freeware wie Avira und habe längere Norton genutzt. Aber trotzdem tauchen immer wieder Viren auf. Hat jemand ein effektives...
  3. Zebra ZXP Series 8 empfehlenswert?

Zebra ZXP Series 8 empfehlenswert?: Hallo liebes board, ich habe einen vergünstigten Kartendrucker gesehen und wollte mal nach Erfahrungen mit dem Zebra ZXP Series 8 fragen?...
  4. Aufrüsten empfehlenswert?

Aufrüsten empfehlenswert?: Hallo! Mein PC besteht zur Zeit aus folgenden Komponenten: Mainboard: Asus P5Q SE2 CPU: Q6600 2,4Ghz GPU: Gainward GTX 560 Ti Golden Sample 4gb...
  5. extra ram kühlung empfehlenswert/sinnvoll ?

extra ram kühlung empfehlenswert/sinnvoll ?: hallo leute, aus langeweile habe ich mal wieder bei mindfactory rumgeschaut un bin auf kühler für den ram gestoßen... dort gibt es ja...