Empfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von nuupy2, 16.12.2006.

  1. nuupy2

    nuupy2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe mit meinem 9300 starke empfangsprobleme
    da wo mein zweithandy vollen netzempfang hat habe ich mit dem commi nur sehr gering bis garkeinen netzempfang.
    gibt es da eventuell software oder andere mittel unm den empfang zuverstärken??? PS: der commi läuft mit eplus

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Crazynette, 17.12.2006
    Crazynette

    Crazynette Guest

    Hallo nuupy2!

    Hast du bei deinem Zweithandy auch einen Eplus-Karte drin?

    Also, soweit ich weiß, kann man da nix mit Software machen um einen besseren Empfang zu erhalten.
    Empfang hat halt immer mit dem Anbieter zu tun.

    Gruß Annette
     
  4. nuupy2

    nuupy2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Annette

    Ja im zweit Handy ist auch eine epluskarte drin.
    es ist ja so wenn ich die karte aus dem commi ins zweithandy tuh
    habe ich vollen empfang nur halt im commi nicht.
    Ich habe mich nun entschlossen ihn mal überprüfen zulassen und falls nötig den Fehler beseitigen zulassen.
    ist ja noch Garantie drauf.(Gott sei Dank)
     
Thema:

Empfangsprobleme

Die Seite wird geladen...

Empfangsprobleme - Ähnliche Themen

  1. seltsame WLAN Empfangsprobleme

    seltsame WLAN Empfangsprobleme: Hallo Leute, vor kurzem bin ich umgezogen und wollte aus gegebenen Gründen kein Kabel zu meinem DSL-Modem mehr ziehen. Die Entfernung zwischen...
  2. Empfangsprobleme mit meinem Router

    Empfangsprobleme mit meinem Router: Hallo, ich habe neuerdings den Bedarf, mein WLAN mittels Laptop auch im Keller zu nutzen, jedoch hat sich das Problem ergeben, dass mein Router...
  3. N80 Empfangsprobleme

    N80 Empfangsprobleme: Hi. habe bei meinem n80ie bemerkt, dass der balken für den empfang immer hoch und runter geht, aber ich bin immer erreichbar und im gespräch...