Empfangschwäche

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von patriot, 27.06.2006.

  1. #1 patriot, 27.06.2006
    patriot

    patriot Guest

    Hallo Leute,

    habe jetzt ca. 1 Jahr den Razr V3. Seid ca. 1 Woche hat das Handy irgendwie eine Empfangschwäche. Meine Telefonate brechen ständig ab, mein Gegenüber hört mich nicht mehr u.ä. Dieses Problem wird eigentlich von Tag zu Tag massiver. Woran kann das liegen? Kennt jemand auch dieses Phänomen? Danke im voraus für Eure Hilfe.


    Grüße aus der Pfalz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris Siemens, 27.06.2006
    Chris Siemens

    Chris Siemens Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Abend..

    Ist Dein Teflon eventuell runtergefallen? Eventuell ist ja die interne
    Antenne beschädigt!?
    Einfach einsenden, hast ja noch Garantie.

    Mir fällt generell auf, daß das V3 den schlechtesten Empfang aller
    meiner bisherigen Handys hat!!
     
Thema:

Empfangschwäche