Empfangene BT-Daten automatisch speichern?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Peppi87, 19.10.2007.

1. #1 Peppi87, 19.10.2007
    Peppi87

Peppi87 Neuer Benutzer

Hallöchen bin erst seit ein paar minten hier Regestriert und hab auch gleich mal ne frage

ALso wenn man sich über Bluetooth irgendwas schicken lässt dann wird die datei ja zurerst in den SMS eingang gesendet jetzt wollte ich wissen ob man es irgendwie so einstellen kann, dass es automatisch gespeichert wird!?

danke schonmal für die antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 19.10.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Nein, das geht nicht.

4. #3 Peppi87, 19.10.2007
    Peppi87

Peppi87 Neuer Benutzer

okay aber trotzdem danke für antwort

Thema:

Empfangene BT-Daten automatisch speichern?

Die Seite wird geladen...

Empfangene BT-Daten automatisch speichern? - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  5. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...