Empfange kein Bild mit Pentium D

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ehsan, 28.12.2006.

1. Ehsan

Ehsan Guest

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen Pc zusammen gebaut, wenn ich den Pc starte läuft durch alles Strom doch Ich erhalte kein Bild auf dem Monitor :-(
    So habe ich ihn zusammengebaut:
    Netzteil : 550 Watt
    Grafikkarte: Geforce BP7900GT 512Mb
    Mainboard: Sockel 775 Dual-Vsta von AS Rock
    Prozessor : Pentium D 2mal 3,4 >Ghz
    Ram: 512Mb DDR Ram (werd noch mehr anschaffen)
    60GB Festplatte (werd auch noch mehr anschaffen)

Alles was ich gekauft hab war neu, also nix ist defekt. Habe Grafikkarte und Festplatte auch mit anderen getauscht, hat sich aber nix verändert. Ist auch alles richtig angeschlossen.

Ich habe keine ahnung woran das liegen kann
    Vielleicht ist ja das Netzteil zu schwach und ich braucht mehr Watt

Ich würd mich sehr über antworten freuen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 29.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ist der 4 polige stecker auf dem board auch mit dem kabel vom netzteil verbunden?
    der wird immer gern vergessen.

4. #3 PcFrEaK, 29.12.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Düfte bei deinem board über dem CPU Kühlkörper sitzen.

5. Ehsan

Ehsan Guest

Ja der 4-Polige stecker ist auch drin

6. #5 Schlauer, 29.12.2006
    Schlauer

Schlauer Guest

OK du kannst nochmal alle Stromstecker prüfen, aber ansonsten ist entweder das Board oder die CPU defekt, ich tipe aber aufs Board.

7. #6 PcFrEaK, 30.12.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

nimm mal den ram raus bzw. mach mal nur einen ram rein.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Empfange kein Bild mit Pentium D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein bild bei pentium

Die Seite wird geladen...

Empfange kein Bild mit Pentium D - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...