Empfang weg

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Nicki, 27.09.2007.

  1. Nicki

    Nicki Guest

    Hey Leute.... Ich habe schon länger das Nokia N73.. Ich hatte auch nie damit Probleme. Nur jetzt geht es los mit den Problemen.. Mein N73 zeigt mir ab und an das der Empfang weg ist und dann wieder da ist.. das liegt aber nicht daran das ich kein Netz habe,denn wenn ich Empfang habe kann ich trotzallerdem kein Text verschiecken oder anrufen... Mir kann man auch keine SMS schicken... Kann mir jemand von euch helfen??????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Empfang weg

Die Seite wird geladen...

Empfang weg - Ähnliche Themen

  1. FAX senden / empfangen

    FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. E-mails empfangen bei Mic. Outlook

    E-mails empfangen bei Mic. Outlook: Beim Senden und Empfangen der E-mails meines t-online kontos gibt es probleme mit outlook. es wird der fehler 421 toid authentication disabled...
  4. Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfangen

    Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfangen: Hi! Ich suche eine Hardware die: möglichst über USB angeschlossen werden kann, mit der man ein (oder mehrere) Relais fernsteuern kann an das...
  5. Kann mir bezüglich digitalem Empfang Info´s geben?

    Kann mir bezüglich digitalem Empfang Info´s geben?: Hey ihr Lieben, bereits seit drei Jahren bin ich Kunde bei Kabel Deutschland. Meine Frau und ich haben zu Hause noch einen Röhrenfernseher...