Empfang vom N82!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von djresidentevil, 08.02.2008.

1. #1 djresidentevil, 08.02.2008
    djresidentevil

djresidentevil Benutzer

Wie ist den Euer Empfang schwankt der auch ab und zu herum ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 09.02.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Der ist Top. :D

4. #3 djresidentevil, 09.02.2008
    djresidentevil

djresidentevil Benutzer

Also auf der Strasse ist der Empfang super nur in der Wohnung schwankt der Empfang herum

5. #4 contakt, 09.02.2008
    contakt

contakt Erfahrener Benutzer

evtl liegts ja an deiner wohnung und die wände sind feucht oder aus stahlbeton.....ich kann mich net beklagen.

6. #5 oelbrezel, 13.02.2008
    oelbrezel

oelbrezel Neuer Benutzer

Moin,
    ich finde, daß Gerät hat einen sehr guten Empfang.
    Draußen sowieso und Drinnen kann ich mich auch beim besten Willen nicht beschweren.... wenn ich da so an mein altes N80 denke :-((
    Einziges Problem, daß im vorderen Hausbereich die Funkzelle auf GSM arbeitet und im sich im hinteren Teil eine UMTS zieht. Manchmal (aber eben nur manchmal) geht beim automatischen umschalten das Gespräch flöten...
    Kann man aber mit leben - zur Not kann man ja UMTS abschalten...
    Viele Grüße

7. #6 Newcomer4, 19.02.2008
    Newcomer4

Newcomer4 Erfahrener Benutzer

Also ich habe das gleiche Problem das iczh manchmal ziemlich wenig Balken beim Empfang habe und ganz plötzlich ist er wieder voll bis zum Anschlag ohne das ich mich bewege.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Empfang vom N82!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n82 empfang gespräche

,
  2. n82 empfang

Die Seite wird geladen...

Empfang vom N82! - Ähnliche Themen

1. FAX senden / empfangen

FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. E-mails empfangen bei Mic. Outlook

E-mails empfangen bei Mic. Outlook: Beim Senden und Empfangen der E-mails meines t-online kontos gibt es probleme mit outlook. es wird der fehler 421 toid authentication disabled...
  4. Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfangen

Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfangen: Hi! Ich suche eine Hardware die: möglichst über USB angeschlossen werden kann, mit der man ein (oder mehrere) Relais fernsteuern kann an das...
  5. Kann mir bezüglich digitalem Empfang Info´s geben?

Kann mir bezüglich digitalem Empfang Info´s geben?: Hey ihr Lieben, bereits seit drei Jahren bin ich Kunde bei Kabel Deutschland. Meine Frau und ich haben zu Hause noch einen Röhrenfernseher...