Empfang des N80

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von GaudiAudi, 17.02.2007.

  1. #1 GaudiAudi, 17.02.2007
    GaudiAudi

    GaudiAudi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Leute
    Habe mir letzte woche ein N80 von t-Mobile geholt habe seit dem ein Problem mit dem Handy Empfang, mit meinen N70 habe ich in der Wohnung bei mir halben bist fast vollen Empfang und mit meinen N80 2 striche bis keinen ist das normal?? kann mann da was machen evtl softwareupdate?? habe die V4.0623.0.41.

    Danke schon man im Vorhinaus
    MFG
    Martin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Metatron111, 17.02.2007
    Metatron111

    Metatron111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also bei mir ist das genau umgekehrt, wir sitzen Zuhause genau in einem berühmten "Funkloch", bei meinem alten Handy war ich froh wenn ich überhaupt Empfang hatte ^^, aber mit dem N80 hab ich 2-3 Striche und kann Problemlos telefonieren. Das einzige was du machen kannst, ist ausprobieren wie die Verbindungsqualität beim Telefonieren ist. Wenn die OK ist, dann ist alles bestens :D
     
  4. #3 GaudiAudi, 17.02.2007
    GaudiAudi

    GaudiAudi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist hald weil ich muss schon empfang suchen was ich mit dem N70 nicht musste und das ist blöd kann das am handy liegen?? oder software
     
  5. #4 lehrerbuch, 17.02.2007
    lehrerbuch

    lehrerbuch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Bei allen Nokia Geräten, die ich in den Händen hatte, sieht es für mich so aus, dass in es nur 0 oder 1 (an oder aus) bei dem Emfang hat.

    Also man hat vollen Empfang oder gar keinen
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Empfang des N80

Die Seite wird geladen...

Empfang des N80 - Ähnliche Themen

  1. FAX senden / empfangen

    FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. E-mails empfangen bei Mic. Outlook

    E-mails empfangen bei Mic. Outlook: Beim Senden und Empfangen der E-mails meines t-online kontos gibt es probleme mit outlook. es wird der fehler 421 toid authentication disabled...
  4. Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfangen

    Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfangen: Hi! Ich suche eine Hardware die: möglichst über USB angeschlossen werden kann, mit der man ein (oder mehrere) Relais fernsteuern kann an das...
  5. Kann mir bezüglich digitalem Empfang Info´s geben?

    Kann mir bezüglich digitalem Empfang Info´s geben?: Hey ihr Lieben, bereits seit drei Jahren bin ich Kunde bei Kabel Deutschland. Meine Frau und ich haben zu Hause noch einen Röhrenfernseher...