Empfang 6230i

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Dieter B., 05.08.2007.

1. #1 Dieter B., 05.08.2007
    Dieter B.

Dieter B. Guest

Hi zusammen,
    ich habe ein kleines (großes) Problem mit meinem Handy 6230i. Eigentlich nicht mit dem Handy sondern mit Vodafone D2.
    Ich ziehe in ein paar Wochen um (Raum München) und in dem Haus wo ich einziehe ist ganz ganz schlechter Empfang.
    Gibts eine Möglichkeit das mit einer festen Antenne zu verstärken ?
    Bin über jede Hilfe dankbar.

Gruß
    Dieter aus Bayern :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. spatz

spatz Benutzer

Eher nicht Dieter aus Bayern, glaube ich.

Wir haben im Randgebiet von Berlin sprich Land Brandenburg ein ähnliches Problem welches mit Vodafone zusammenhängt. Laut Aussage des Vodafone- Shops soll unsere Netzabdeckung (80%+) gut sein, bedeutet aber manchmal kein Handynetz, manchmal die Übertragungsrate Internet eher gegen 0 tendierend.
    Nun möchte man meinen 80%+ wären viel, dem ist aber nicht so weil sich das aus mehreren Komponenten zusammensetzt was Dir auch nur wieder jemand erklären kann der tatsächlich Ahnung hat. Aus Erfahrung 80% Netzabdeckung kann in diesem Fall bedeuten 0 Empfang.

Ich habe mit meinem Nokia 6230i via zur Zeit "simyo" überhaupt keine Probleme mit der Netzanbindung und hatte sie auch nicht als es noch Haupthandy war und über O2 lief.

Grüßle spatz

Thema: Empfang 6230i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. empfangsleistung nokia 6230i

Die Seite wird geladen...

Empfang 6230i - Ähnliche Themen

1. FAX senden / empfangen

FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. E-mails empfangen bei Mic. Outlook

E-mails empfangen bei Mic. Outlook: Beim Senden und Empfangen der E-mails meines t-online kontos gibt es probleme mit outlook. es wird der fehler 421 toid authentication disabled...
  4. Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfangen

Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfangen: Hi! Ich suche eine Hardware die: möglichst über USB angeschlossen werden kann, mit der man ein (oder mehrere) Relais fernsteuern kann an das...
  5. Kann mir bezüglich digitalem Empfang Info´s geben?

Kann mir bezüglich digitalem Empfang Info´s geben?: Hey ihr Lieben, bereits seit drei Jahren bin ich Kunde bei Kabel Deutschland. Meine Frau und ich haben zu Hause noch einen Röhrenfernseher...