Emoticons

Diskutiere Emoticons im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo! Ist es eigentlich möglich Emoticons auf das N70 zu bekommen? Ich hätte so gerne welche :-) aber es ist nur bei allen andern Nokias...

1. #1 zauberfee, 06.12.2006
    zauberfee

zauberfee Neuer Benutzer

Hallo!

Ist es eigentlich möglich Emoticons auf das N70 zu bekommen? Ich hätte so gerne welche :) aber es ist nur bei allen andern Nokias möglich......

Lieben Gruß Fee

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 06.12.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

Das geht wohl leider nicht. Ging bei den anderen S60ern bisher auch nicht. Das liegt daran, weil die S60er sogenannte Business-Handys sind hab ich mir sagen lassen. Und business-leute brauchen solche Spielereien wohl nicht...

Thema:

Emoticons

Die Seite wird geladen...

Emoticons - Ähnliche Themen

1. Emoticon ^ ^ ^

Emoticon ^ ^ ^: Hallo Ich habe 2 Stunden gegoggelt und trotzdem nicht herausgefunden, was ^ ^ ^ (oder vielleicht auch ^ ^) in der emoticons-Zeichensprache...
  2. Emoticons u.Co von MSN zu MSN?

Emoticons u.Co von MSN zu MSN?: Halli hallöle Leute, habe mir vor einiger Zeit mal die Mühe gemcht und eine ganze Stange Emoticons und Animoticons mühselig Stück für Stück in...