EmoDio Alternative / SVI-Converter gesucht

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von gamer97, 30.05.2012.

1. #1 gamer97, 30.05.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Ich weiß garnicht ob es hier reinpasst, weil es sich um meinen Samsung YP-Q2 (MP4-Player) handelt.
    Man braucht ja für die Samsung Geräte diese "tolle" Software EmoDio, das Problem ist aber, dass ich bisher eine Version installiert hatte mit der ich auf mein Gerät zugreifen konnte, und vorallem Videos in das Samsungeigene SVI-Format konvertieren konnte. (Die neuste Version unterstützt mein Gerät nicht mehr, da sieht man wie gut die Leute nachdenken:rolleyes:!!)
    Aber seit irgendeiner Neuinstallation (vermute Umstieg auf Win 7) kommt immer diese Meldung "DRM Client Modul nicht installiert", sodass ich das ohnehin schon schlecht zu bedienende Programm (schlimmer als iTunes) garnicht mehr verwenden konnte.
    Dann hab ich gelesen, dass dieses DRM irgendwas mit Copyright zutun hat , und man während der Installation, sein Virenprogramm ausschalten soll, hab ich gemacht, jetzt kommt wenn ich die Datei auf meinen MP4-Player ziehen will (zugleich konvertieren) ein Absturz des Programms und das wars.

Kennt einer ein Programm womit ich unabhängig von der Schei... Software werde?
    Habe schon jSVICoder gesehen, aber das braucht Java 1.6 und das lässt sich nicht installieren :mad:

Hoffe einer kann mir helfen :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: EmoDio Alternative / SVI-Converter gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. emodio alternative

,
  2. drm client modul nicht richtig installiert

,
  3. svi converter

,
  4. emodio,
  5. drm client modul download,
  6. emodio neuste version,
  7. emodio ersatz,
  8. alternative zu emodio,
  9. drm client modul samsung,
  10. alternative zu emodio 2012,
  11. emodio drm client modul ,
  12. das drm client modul ist nicht richtig installiert,
  13. emodio alternativen,
  14. emo dio für win7 ,
  15. DRM Client Modul,
  16. emodio drm nicht installiert,
  17. Samsung svi converter,
  18. emodio funktioniert nicht fehler drm modul,
  19. emodio stürzt ab,
  20. emodio samsung svi umwandeln,
  21. emodio probleme mit drm,
  22. svi video converter free for samsung Q2,
  23. samsung emodio alternative,
  24. svi format konvertieren,
  25. svi converter for samsung
Die Seite wird geladen...

EmoDio Alternative / SVI-Converter gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...