emo

Diskutiere emo im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; hey Leute mal ne frage x) die warscheinlich einige Intressiert, oder auch nicht xD Was versteht ihr wenn einer/eine sagt "Ich bin ein emo" ?( ?(

  1. BlindV

    BlindV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    hey Leute
    mal ne frage x)
    die warscheinlich einige Intressiert, oder auch nicht xD


    Was versteht ihr wenn einer/eine sagt "Ich bin ein emo" ?( ?(
     
  2. #2 julchri, 27.09.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    gib die Frage mal bei google ein, da findest Du tausend Erklärungen. :D
     
  3. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    eija emo sin so leute die depressiv un so sin.. die nur negativ denken un so...
    die meisten ritzen sich auch noch un lauter son scheiß... erkennt man meistens an schwarze längeren haare die se so glatt runter hängen haben..
     
  4. #4 ReinMan, 27.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Tokio-Hotel !! :D

    Nein Spaß. Also Emo´s sind die Jungs/Mädels. Die bedrückt leben. Ängstlich,einsam,verlassen,traurig. Sich wehtun. Weil sie nicht mehr klarkommen mit sich selbst oder ihrem Leben. Meistens lange Schwarze Haare.
     
  5. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    entspricht meiner beschreibung ;)
     
  6. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    keine beleidigung:

    Aber ich hasse Emos. Depressiv total kaputt. Suchen sich irgendwelche Sorgen um sich zu Ritzen! Sowas kotzt doch ein An. Wenn ich ma Sorgen hab Spül ich sie runter und am next day geht das wieder fit!
     
  7. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    ja das mach ich auch aber manche können das einfach irgendwie nich..
    oder sie finden es halt cool sich zu ritzen oder sonstiges!
    Ich halte davon auch nichts!
     
  8. BlindV

    BlindV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    wenn ichs bei google eingebe kommt wirklich ganz viel...
    hab mal paar sachen durchgelesen...

    enstpricht ihrgendwie meinem charakter x)

    nur das mit den langen schwarzen haaren nicht so x)


    und einer kackt mich auf netlog zusammen ich sei keiner x) ein wannabe -.-'
     
  9. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Naja .. Emos sind eifnach nicht meine Leute.

    Die haben kein sinn des Lebens .

    Ok ich auch nicht, aber ich mach mir eins: Einfach nur das leben geniessen wie es sit ^^
     
  10. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Ich hasse so Emos.
    Die sollte man irgendwo wo in den Dschungel schicken, oder in die Berge, und da ein paar Monate leben lassen.

    Dann finden sie ihr Leben nicht mehr scheisse, wenn sie zurück kommen.


    Und warum müssen sie sich so hässlich machen? Fühlen sie sich dann geil?!?
    Und mein auch wenn die Depri sind, können sie auch Farbige Sachen anziehen.
     
  11. #11 MarcelN73, 28.09.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Nur so emos sind nicht depri:) Sie sind emotional... hasse sie grundsäzlich auch;) Aber ne gute Freundin is emo aber eher Pemo = positiver Emo;):D Also viele Vorurteile ;)
     
  12. e-luke

    e-luke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Emos... tut mir leid..

    für mich ist das nur ne Modeerscheinung..

    Die Leute, die sich Emo nennen und meinen so ein scheiß leben zu haben und sich deshalb in den Arm ritzen versuchen doch nur krampfhaft "cool" zu sein..

    Die solln ma nach Afrika fahren und sehen, was richtiges Leid ist..

    ist meine meinung ^^
     
  13. Sviper

    Sviper Guest

    Volle Zustimmung!!! Trifft genau meine Meinung dazu.
     
  14. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    "Springst du mit mir von der Brücke?" :D
     
  15. #15 der chillige, 29.09.2007
    der chillige

    der chillige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    emo is für mich die Messe der Stahlverarbeietenden Industrie Deutschlands, war erst vor einer woche in Hannover°!


    lol
     
  16. #16 MarcelN73, 29.09.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne Emos die haben einen Teil der Eltern verloren... also ganz so ist das ja nicht! Ich lass sie in Ruhe... Ich finds auch nicht gut es gibt halt verscheidene Leute!
     
  17. #17 Dark-Nightmare, 29.09.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja ja,
    Emo's sind ein bischen Crazy. Ich hab auch vor zwei Jahren meine Mutter verloren, ein halbes Jahr drauf meinen Onkel und vor einem Monat meinen Großvater. Ich habe alle drei geliebt. Mir gings/gehts auch scheiße aber trotzdem muss ich mich nicht Anritzen oder von Brücken Springen. Thats Life! Das ist zwar nicht schön gehört aber leider zum Leben dazu....
     
Thema: emo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pemo positive emo