emm datein öffnen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 16.09.2007.

1. #1 Dark-Nightmare, 16.09.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

HI,
    ich hab ein kleines Problem. Wir sind alle bei uns auf der Schule in einem Commsy raum angemeldet. Damit können wir schnell daten übertragen und Informationen verbreiten. Nun ja mein Physik lehrer hat eine Datei hochgeladen, die die endung .emm hat. Womit kan ich diese Öffnen? Ich habe gesehen das diese wohl für irgend einen MindManager ist. Aber ich geh davon aus, dass das Programm kostenpflichtig ist. Ich habe meinem Lehrer schon eine E-Mail geschrieben aber er hat bis heute noch nicht drauf geantwortet. Weiß hier jemand wie ich emm datein öffnen kan?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 16.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. ^x.L

^x.L Neuer Benutzer

emm | MindManager
    emm | eminec MYmap

Thema: emm datein öffnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. emm dateiendung

,
  2. dateiendung emm

,
  3. emm datei öffnen

,
  4. mindmanager.emm,
  5. emm dateien öffnen,
  6. emm dateien öffnen programm,
  7. .emm öffnen,
  8. .emm datei,
  9. mindmanager emm,
  10. emm öffnen,
  11. .emm datei öffnen,
  12. freeware .emm,
  13. .emm programm,
  14. dateityp emm windows 7,
  15. dateiendung .emm,
  16. emm datein,
  17. emm endung,
  18. .emm mindmanager,
  19. endung emm,
  20. programm für .emm datein,
  21. .emm datei,
  22. dateitypen openmind,
  23. emm datei kostenlos öffnen,
  24. dateityp emm,
  25. emm file öffnen programm
Die Seite wird geladen...

emm datein öffnen? - Ähnliche Themen

1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  3. Shapes dateien öffnen

Shapes dateien öffnen: Hallo, wie bekomme ich Shapes dateien auf um sie zusammen mit dem Giants editor zu öffnen für das Spiel Landwirtschafts Simulator, diese sind...
  4. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

.exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...
  5. [Android] YouTube in App öffnen geht nicht

[Android] YouTube in App öffnen geht nicht: Hi Leute, ersteinmal ein frohes neues Jahr! jetzt zu meinem Problem: hab seit wenigen Tragen ein neues Handy. das neueste Lolipop ist drauf...