.eml daten nach der Wiederherstellung nicht mehr lesbar

Diskutiere .eml daten nach der Wiederherstellung nicht mehr lesbar im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe .eml Daten erfolgreich mit Recuva wiederhergestellt habe. Wenn ich allerdings versuche die Daten mit dem ursprünglichen...

  1. Terve

    Terve Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe .eml Daten erfolgreich mit Recuva wiederhergestellt habe. Wenn ich allerdings versuche die Daten mit dem ursprünglichen Mailprogramm (Windows mail unter Vista) zu öffnen, ist im geöffneten Mailfenster entweder nichts oder nur unidentifizierbare Buchstabenzusammensetzung zu sehen.
    Es handelt sich um wiederherstellte .eml Daten die Recuva als "Excellent" eingestuft hat, d.h. sie waren beim Neuinstallieren von Vista nicht überschrieben worden.

    Wie kann ich nun diese Daten wieder sichtbar machen?

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

    Gruß
    Terve
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 29.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Gar nicht. Das sind allerhöchstens Fragmente der Originaldatei, die dir aber nichts bringen und von deinem Mailclient auch nicht geöffnet werden können. Was Recuva schreibt hat wenig mit der Wirklichkeit zu tun. Durch die Neuinstallation hast du eben auf der Festplatte verteilte Dateifragmente überschrieben und diese lassen sich nicht mehr zur vollen Funktionsfähigkeit zusammensetzen.
     
  4. Terve

    Terve Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Keine gute Nachricht wenn es stimmt was du geschrieben hast. Habe irgendwie noch das Gefühl dass das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen ist. Ist es vielleicht möglich dass eine andere Wiederherstellungssoftware die Recovery besser durchführen könnte?

    Gruss,
    Terve
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Nein, überschriebene Daten können nicht wieder hergestellt werden.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: .eml daten nach der Wiederherstellung nicht mehr lesbar
Die Seite wird geladen...

.eml daten nach der Wiederherstellung nicht mehr lesbar - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...