Eminem anscheinend beliebter als Bush

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 25.07.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Laut MTV:

    Zitat:
    Eminem Vs. Bush
    Donnerstag, 24.07.2003


    Sind Rapper die Politiker von morgen? Zumindest scheinen sie, die größeren Vertrauensträger zu sein ... Laut einer repräsentativen Umfrage in den USA hielten 55% der Befragten Eminems Texte für ehrlicher als George Bushs Reden! Und das in der Gruppe der 35 - 44-Jährigen. Bei den Youngstern sah's nicht anders aus: Bei den 18 - 24-Jährigen setzen 53% mehr Vertrauen in Eminem als in den amerikanischen Präsidenten.

    *schmunzel*
     
  2. #2 checker01, 26.07.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Im Moment gibt es wohl kaum einen Menschen auf der Welt der schlechtere Umfragewerte als George W. Bush hat. Er rangiert auf Platz 6.235.347.568 direkt hinter Osama bin Laden und Sadam.
    Und der nächste US-Präsident wird eh ein Österreicher, der "terminiert" dann so ein paar zwergige Rapper aus dem Weg wenn es sein muss ! :D
     
  3. #3 Waterboy, 29.07.2003
    Waterboy

    Waterboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    *fg* also 1. finde ich den Titel dieses Threads schon zum Todlachen, weil unser guter Robbl einen beliebten Rechtschreibfehler gemacht hat es heißt in korrekt: "Eminem beliebter ALS Bush" nicht wie!
    2. finde ich die Story auch ganz Klasse, denn ich finde das Bush völlig fehl am Platz ist und hätte auch für Eminem gestimmt!
    und 3. ein Österreicher als Präsident der USA???
    No Comment, Sorry liebe Nachbarn aba dann schon lieber Eminem!
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    :stupid: Du hast auch einen Schatten oder :bse::D
    IMHO ist das nicht falsch und zweitens nur copy & paste. ^^

    Letztens hat der Abba Sänger Eminem sehr gelobt, er meinte er geht gut an seine Werke ran und sei ein guter Künstler o. ä., nur eben nicht auf seiner Laufbahn. ^^
     
  5. #5 Stefan a.k.a. woody, 06.08.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Und erstens hab ich auch schon zweitens vor ein paar Tagen drittens den Titel korrigiert...
    ~g~
     
  6. #6 Waterboy, 07.08.2003
    Waterboy

    Waterboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aba es war eben doch ein fehler, außerdem war es nur freundlich gemeint!
    Stefan hat es korrigiert, deswegen bin ich zufrieden!

    Und überhaupt: Warum hätte er es denn sonst korrigieren sollen?
     
  7. #7 checker01, 07.08.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Alles falsch, richtig heissts so :
    Eminem anscheinend beliebter wo Bush ist !
     
Thema:

Eminem anscheinend beliebter als Bush

Die Seite wird geladen...

Eminem anscheinend beliebter als Bush - Ähnliche Themen

  1. Wow kann nicht installiert werden weil die Festplatte anscheinend voll sei.

    Wow kann nicht installiert werden weil die Festplatte anscheinend voll sei.: Guten tag liebe User Und zwar ich habe gestern meine Festplatte formatiert, treiber rauf gehauen wollte Wow installiern und heute glech mal...
  2. USB-Stick nach versuchter Erstellung eines Live-Sticks anscheinend defekt

    USB-Stick nach versuchter Erstellung eines Live-Sticks anscheinend defekt: Hallo alle miteinander, wie ihr sicher sehen könnt, ist dies mein erster Besuch in diesem Forum. Ich wende mich an euch, da ich absolut nicht...
  3. Akku ist anscheinend nicht mehr kompatibel - Hilfe?

    Akku ist anscheinend nicht mehr kompatibel - Hilfe?: Ich habe ein Sony Vaio Laptop VGN-N38L (mit Windows Vista), da der alte (original) Akku schon seit langen kaputt ist, habe ich mir einen neuen...
  4. Windows ist anscheinend nicht Original!

    Windows ist anscheinend nicht Original!: Ich habe Anscheinden keine Original Windows Version , was ich nicht verstehe . Auf mein PC war Windows Vista 64 Bit vorinstalliert , auch...
  5. *Diskussionsthread zu* Nachfolger für eingestampfte Intel-CPUs anscheinend gefunden

    *Diskussionsthread zu* Nachfolger für eingestampfte Intel-CPUs anscheinend gefunden: Also den Nachfolger vom i7 kann ich ja noch verstehen aber vom Q9400?? Warum baut Intel Porzessoren für einen sockel ohne Zukunft ? Versteh ich...