Emergency Phone Charger für MDA?

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von sventhecat, 07.09.2008.

1. #1 sventhecat, 07.09.2008
    sventhecat

sventhecat Neuer Benutzer

Hallo Liebe Forum User,
    ich hätte da mal eine Frage, es gibt so einen Emergency Phone Charger mit dem man mit einer AA Batterie sein Handy aufladen kann. Nun frag ich mich ob es solch ein Gerät auch für den MDA Vario gibt? Kennt jemand ein diesen Emergency Phone Charger, oder gegeben falls einen anderen?

Vielen Dank schon mal!

Grüsse Sven

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Emergency Phone Charger für MDA?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phone charger site:.de

,
  2. emergency phone charger

Die Seite wird geladen...

Emergency Phone Charger für MDA? - Ähnliche Themen

1. Alice Karte in i Phone?

Alice Karte in i Phone?: kann man eine alice karte ins i phone 3g reintun? mein freund wollte mir sein i phone 3g schenken..;)
  2. MDA Pro Problememit GPS Maus

MDA Pro Problememit GPS Maus: Hallo, das Upgrade auf win mobil hat super geklappt, nun habe ich nur noch das Problem mit der Verbindung zur GPS Maus. Kann mir einer...
  3. GTA 4 Modden: Emergency Lightning System

GTA 4 Modden: Emergency Lightning System: Hallo! Ich bin in letzter Zeit mit Modden von GTA4 beschäftigt. Lade mir die Mods von gtainside.com. Klappt alles bestens, jedoch will ich auch...
  4. MDA Pro auf Windows mobil 6 flashen

MDA Pro auf Windows mobil 6 flashen: Nachdem ich nun das Netz seit mehr als 5 Tagen durchkämme möchte ich hier mal mein Anliegen schildern. Ich habe mir ein MDA Pro (HTC Universal)...
  5. Bat- Phone

Bat- Phone: Weiß jemand von Euch, wo man ein Batphone (von Batman, dass was beim BÜrgermeister von Gotham City stand) kaufen kann? Das will ich für VoIp...