Emanzipation-->Wer macht den Haushalt besser??

Diskutiere Emanzipation-->Wer macht den Haushalt besser?? im Fun Box Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Da zum Thema Bier vs. Frauen, dass Thema Haushalt (Männer besser als FRauen oder anders) Überhand genommen hat.....dachte ich mir hier könnte man...

1. #1 NemoPitie, 03.04.2006
    NemoPitie

NemoPitie Erfahrener Benutzer

Da zum Thema Bier vs. Frauen, dass Thema Haushalt (Männer besser als FRauen oder anders) Überhand genommen hat.....dachte ich mir hier könnte man das eher ausdiskutieren oder eben auch nicht.Je nachdem ob man eine Einigung findet oder keine.

2. #2 NemoPitie, 03.04.2006
    NemoPitie

NemoPitie Erfahrener Benutzer

Ich bin immer noch der Ansicht das 90% der Frauen den Haushalt besser meistern.
    Männer können das auch immer besser, aber ihnen muß noch viel beigebracht werden.

3. #3 Andreas81, 05.04.2006
    Andreas81

Andreas81 Erfahrener Benutzer

Männer könne das denke ich auch schon ganz gut. Aber ich bin mir sicher das Männer nur zu bequem sind.

4. #4 LESTARDO, 06.04.2006
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

andreas81 --->siehe mich :p

nee jetz ma im ernst... diese frage finde ich zuuu allgemeinert... es gibt sowohl schlampige männer als auch frauen... das beste ist einfach nur: gemeinsam anpacken wo´s geht ^^

Thema: Emanzipation-->Wer macht den Haushalt besser??
Die Seite wird geladen...

Emanzipation-->Wer macht den Haushalt besser?? - Ähnliche Themen

1. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  2. Wer wird deutscher Meister?

Wer wird deutscher Meister?: hi leute mein favorit auf den sieg der deutschen meisterschaft ist von beginn an natürlich bayern münchen.stimmt ihr mir zu oder können...
  3. CPU macht schlapp

CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...