Emailversand.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jjou 79, 17.03.2007.

1. #1 jjou 79, 17.03.2007
    jjou 79

jjou 79 Guest

Wie kann ich es einrichten, das meine Mail ganz sicher angkommen ist, so wie z. B."Einschreiben".
    Oder giebt es dazu Speziele Software die mir sagt, das meine Mail ganz sicher beim Empfänger angekommen ist?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 17.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey jjou,

ich weiß es nicht hundertprozentig, aber ich denke Du kannst nur nachvollziehen ob eine Email angekommen ist, wenn der Empfänger beim gleichen Provider ist und Du im Status nachlesen kannst, ob sie schon gelesen wurde oder nicht. Ansonsten denke ich, Du kannst nicht nachvollziehen ob sie ankam oder nicht!

Wobei ich mich gerne eines Besseren belehren lasse.

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Man kann im Emailprogramm eine Lesebestätigung anfordern.
    Aber die Bekommst du nur, wenn der Empfänger das will.

Thema:

Emailversand.

Die Seite wird geladen...

Emailversand. - Ähnliche Themen

1. Emailversand nicht möglich

Emailversand nicht möglich: Ich habe bereits mehrmals versucht eine Bewerbungsemail zu verschicken. Jedes Mal kommt eine Fehlermeldung vom Mail Delivery Subsystem zurück:...
  2. E61i + Alditalk + web.de: Emailversand

E61i + Alditalk + web.de: Emailversand: Ich kann zwar Emails empfangen. Habe alle empfohlenen Einstellungen ausprobiert, der Versand klappt nicht. Die Hotlines wissen nicht weiter. Als...