Emailversand

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von r301167, 18.04.2006.

1. #1 r301167, 18.04.2006
    r301167

r301167 Guest

Hallo ...

ich habe das folgende Proplem. Ich benutze Windows XP und verschicke meine Emails per Outlook.

Die Emails gehen ganz normal raus, manchmal auch verzögert. Jedoch scheint jede 3. Email nicht anzukommen. Woran kann dies liegen?
    Wer kann mir helfen? Provider ist Greatnet und die sagen an Ihnen liegt es nicht.

Auch habe ich jetzt schon mitgeteilt bekommen, dass meine Email, obwohl es nur Text ist, direkt im Spamordner beim Empfänger gelandet
    sind.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Nun wenn deine Emails bei dem Empfängern im Spam-Ordner landen kannst du nur versuchen dir eine gescheite Email-Adresse zuzulegen (nicht so Spam-Kandidaten wie Web.de, gmx,yahoo,googlemail...) und deinen Empfängern bescheid geben, das diese deine Email-Adresse in ihr Adressbuch aufnehmen.

Du kannst ja zum testen mal einen anderen Email-Client ausprobieren. Gibt genügend wie Incredimail, The Bat, Pegasus...

Outlook sollte man wirklich nicht benutzen, das Programm ist bekannt dafür Würmer Tür und Tor zu öffnen (bestes Beispiel war vor paar Jahren der Loveletter-Wurm).

4. #3 Blaxxun, 18.04.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Ich kann dir sagen, warum sie im Spammordner landen.

Wenn amn mit externen e-mail proggis e-mails verhscikct hängen die meistens eine zahlenreihe als absendername an und das interpretieren ja wohl die meisten als Spam.

So ist es zumindestens bei meinem Freund.
    Wenn sie also nicht mehr als Spam ankommen soll, dann sollte die Empfänger eben diese Mail (mit der nummmer) nicht als spam deklarieren.

Bei dem anderen, vllt da sie ja manchmal verzögert kommen warst du kurz offline und dann denkt Outlook er hätte sie shcon verrschickt oder bricht den Vorgang ab. Anders kann ichs mir auf die schnelle nicht erkären

mfg

Thema: Emailversand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. greatnet verzögerte email zustellung

Die Seite wird geladen...

Emailversand - Ähnliche Themen

1. Emailversand nicht möglich

Emailversand nicht möglich: Ich habe bereits mehrmals versucht eine Bewerbungsemail zu verschicken. Jedes Mal kommt eine Fehlermeldung vom Mail Delivery Subsystem zurück:...
  2. E61i + Alditalk + web.de: Emailversand

E61i + Alditalk + web.de: Emailversand: Ich kann zwar Emails empfangen. Habe alle empfohlenen Einstellungen ausprobiert, der Versand klappt nicht. Die Hotlines wissen nicht weiter. Als...