emailseite gestalten

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von help-pc, 07.12.2008.

1. #1 help-pc, 07.12.2008
    help-pc

help-pc Benutzer

Hallo Leute,
    habe mal eine Bitte.
    Ich möchte gerne für Weihnachten eine schöne Emailnachrichtenseite
    gestalten ( verwende microsoft outlook- nicht express) , damit ich allen in meiner Adressliste diese Mail senden kann. Vielleicht mit Hintergrund,
    Midi-musik usw.
    wie mache ich das?
    Wäre euch sehr dankbar für ein paar tipps !
    Danke und allen frohe Weihanchten !

Chris

2. #2 Z4NZ1B4R, 07.12.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

das ginge mit html oder du erstellst einfach eine Powerpoint Präsentation mit dem Inhalt

du musst die powerpoint präsentation dann nur als .exe speichern, denn sonst können nur leute die präsentatino sehen, die auch den powerpunkt haben ;-)

Thema:

emailseite gestalten

Die Seite wird geladen...

emailseite gestalten - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich Kirchenhefte gestalten?

Wo kann ich Kirchenhefte gestalten?: Hallo! Im Mai wird meine Schwester kirchlich heiraten und ich habe ihr versprochen, bei den Vorbereitungen zu helfen. Als erstes möchte ich die...
  2. Pc sicher gestalten

Pc sicher gestalten: Moin Moin, um es kurz und knapp zu sagen, ich bin ein absoluter Neuling in Sachen PC. Mein Problem/Frage: Aufgrund dessen, dass ich recht...
  3. Fahrzeugbeschreibung besser gestalten

Fahrzeugbeschreibung besser gestalten: Hallo, wisst ihr wie ich mein Fahrzeugbeschreibung so gestalten kann? lg
  4. Darf ich meine Website so gestalten?

Darf ich meine Website so gestalten?: Darf ich meine Website ausehen lassen wie OSX? oder bekomm ich dann eins wegen Copyright drauf? [IMG] Und was is mit den MacBook und iPhone und...
  5. vista gestalten

vista gestalten: hey hab mal eine frage wo genau finde ich ein paar sachen um mein vista ein bisschen zu gestalten? wie zb desktop oder anmeldebildschirm. ich hab...