Emails versenden mit E61???

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von maxness, 07.12.2006.

1. #1 maxness, 07.12.2006
    maxness

maxness Neuer Benutzer

Hallo!
    Der Postausgangsserver meines Providers verlangt eine Authentifizierung. Wie kann ich das bei den Email Accounts einstellen? Ich kann momentan Email empfangen aber leider nciht verschicken...!

Und noch eine Frage hinterher. Welche Vorteile bringt mir das Progamm Mail for Exchange?
    Danke an alle Hilfeleistenden vorab!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bbuske

bbuske Erfahrener Benutzer

Zu Deinem Punkt 1)
    geh zu Mitteilungen, dann mit dem Joystick auf Deinem konfigurierten E-Mail Accout ( Briefkastensymbol ) nit öffnen sondern Linke Optionstaste wählen
    runter scrollen bis zu Einstellungen > E-Mail > dann über Standart-Mailbox wieder
    die Optionstaste drücken und auf Deinen Mail-Account runter scrollen> dort
    wieder die Optionstaste > Bearbeiten wählen > Verbindungseinstellungen > ausgehende
    E-Mails öffnen hier dann Deinen Benutzernamen und Dein Password eintragen wie Du
    das bei Deinem Apple oder PeeCee auch machen würdest.
    Falls das zu unverständlich war, kannst Du auch hier noch mal nachschauen:
    http://www.s60.at/forum/emailsend3.htm

Zu Deinem Punkt 2)
    das gilt wenn Deine Firma einen Microsoft Exchange Server betreibt, nicht
    für normale POP3 oder IMAP E-Mail Konten.
    Aber auch hier gibt es Infos auf den oberen Link :)
    Gruß
    Bernd

4. #3 maxness, 11.12.2006
    maxness

maxness Neuer Benutzer

Hallo Bernd,

danke für Deine ausführliche Antwort!
    Soweit hatte ich das alles schon eingegeben und der Emailempfang funktioniert auch. Lediglich der Versand von Emails klappt noch nicht. Ich kann alles wie auf meinem PC einstellen, nur das Feld "Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung" finde ich in meinem Telefon nicht, hast Du eine Idee?

Gruß,

Maximilian

5. bbuske

bbuske Erfahrener Benutzer

6. #5 maxness, 12.12.2006
    maxness

maxness Neuer Benutzer

Danke Bernd!
    Hat geklappt... Problem gelöst ;-)

7. hsdneo

hsdneo Guest

Hallo,

kannst du mir bitte erklären wie du das mit der Authentifizierung nun hinbekommen hast? Ich finde bei dieser Erklärung unter S60.at einfach keinen Punkt der etwas mit dieser Authentifizierung zu tun hat.
    Ich kann wunderbar emails empfangen aber beim Senden bekomme ich immer eine Fehlermeldung...plz help

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Emails versenden mit E61???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e61 i ausgehende e mails

Die Seite wird geladen...

Emails versenden mit E61??? - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?

Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?: Gruezi Leute, betreibe seit kurzem einen kleinen aber feinen Onlineshop und ja, benötige einfach etwas Hilfe beim Marketing. Bei mir gab es...
  5. Email-Konto mit Passwort schützen

Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...