Emails und Adressdaten von AOLsoftware finden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bart, 03.08.2007.

1. bart

bart Neuer Benutzer

Hallo, ich hoffe mal ich bin hier richtig!

Und zwar wollte ich mal wissen, ob jemand von euch weiß, wo die Emails und die Adressdaten von AOL auf den Rechner gespeichert werden? (Nutze AOL mit der dazugelieferten Software-bzw. früher!)
    Außerdem habe ich neben den jetzt aktuellen AOL9.0a noch alte Versionen drauf, bin mir aber nicht sicher, ob ich diese auch deinstallieren kann, ohne dass mir alle Emails u Adressdaten verloren gehen!

Vielen Dank im Voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Emails und Adressdaten von AOLsoftware finden

Die Seite wird geladen...

Emails und Adressdaten von AOLsoftware finden - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  3. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10

Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10: Hallo, ihr Experten, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe sämtliche, von NVIDIA empfohlenen Treiberversionen für die Grafikkarte NVIDIA Geforce...