emails: Paketdaten: Paketdaten - verbindung nicht verfügbar???

Diskutiere emails: Paketdaten: Paketdaten - verbindung nicht verfügbar??? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi, habe Nokia6630 mit D2-Prepaid Card, kann keine emails empfangen und absenden. meine Einstellungen: mailbox-Name: mailbox1 Verw....

1. #1 Mr.Bean, 18.11.2005
    Mr.Bean

Mr.Bean Guest

Hi,

habe Nokia6630 mit D2-Prepaid Card, kann keine emails empfangen und absenden.

meine Einstellungen:

mailbox-Name: mailbox1
    Verw. Zugangspunkt: Vodafone email GPRS
    meine E-Mail.Adresse: ****************
    Ausgeh. Mail-Server: smtp.mail.yahoo.de
    Mitteilung senden: Sofort
    Benutzername: **************
    Passwort: **************
    Ankomm. Mail-Server: pop.mail.yahoo.de
    Mailbox-Typ: POP3
    Sicherheit(ports): aus
    Sicherer APOP-Login: aus

geht irgendwie nicht, kommt immer wieder die Meldung "Paketdaten: Paketdaten - verbindung nicht verfügbar"

please help!!!!!!!! die Mailbox einstellen""! Danke an alle im Voraus!!!!! :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Bean, 18.11.2005
    Mr.Bean

Mr.Bean Guest

Ach ja benutze D2 Vodafone!

4. #3 Mr.Bean, 29.01.2006
    Mr.Bean

Mr.Bean Guest

Lösung gefunden!! man braucht einen Handyvertrag dafür..

p.s. omg ich glaub ich chate mit mir selbst *gg*

Thema: emails: Paketdaten: Paketdaten - verbindung nicht verfügbar???
Die Seite wird geladen...

emails: Paketdaten: Paketdaten - verbindung nicht verfügbar??? - Ähnliche Themen

1. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  2. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...