Emails mit Handy versenden

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Trucker21, 02.10.2007.

1. #1 Trucker21, 02.10.2007
    Trucker21

Trucker21 Benutzer

Hallo

Würde gern wissen wie ich Emails mit meinem Handy versenden kann. Habe ein Nokia 3510i und es war ehemalig ein D1 Handy. Nun habe ich eine Eplus bzw Aldi Karte drinne und immer wenn ich eine Email senden will sagt er mir die Servernummer ist falsch. Aktuell steht da 85241257 aber wo bekomme ich die richtige her?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Frag doch mal bei deiner Hotline nach.

Thema: Emails mit Handy versenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy email servernummer 1und1

,
  2. aldi handy emails verschicken

Die Seite wird geladen...

Emails mit Handy versenden - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...