eMAILS lassen sich nicht mehr direkt löschen

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von LR1943, 13.02.2014.

1. LR1943

LR1943 Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    seit dem letzen up-Date kann ich auf meinem iPhon 4s die eMails vom Account Telekom nicht mehr direkt löschen. Lösche ich die eMails auf dem PC, werden diese dann auch auf dem iPhon gelöscht. Warum das?
    Mein Postfach enthält auch nicht mehr Eingang, Entwürfe, Gesendet, Papierkorb ...,
    sondern nur Eingang, danach die von mir angelegten Ordner, Entwürfe, Gesendet, Papierkorb ... fehlen.
    Weder die Spezialisten bei Telekom noch Saturn und Conrade wussten Rat!?
    WER weiß die Lösung?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 12.03.2014
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Hört sich an, als nutzt du IMAP. Dann lösch doch deinen Account vom iPhone einmal raus und lege alles neu an.

4. LR1943

LR1943 Neuer Benutzer

Danke, habe ich gemacht, bringt aber keine Änderung. Hat anscheinend mit der Verschlüsselung zu tun. Nutze den Account von T-Online.de, meine SIM-Karte aber ist von SIMYO.
    Gruß,
    Rudolf:)

5. #4 xandros, 16.03.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Netzbetreiber und Mailprovider muessen nicht gleich sein. (Wie koennte man sonst z.B. ueber einen beliebigen Internetzugang auf seine Mailadressen bei einem eigenstaendigen Mailanbieter wie GMX, Yahoo oder Microsoft zugreifen.
    Wenn es mit der Verschluesselung zusammenhaengen wuerde, dann duerfte dein iPhone wohl gar nichts anzeigen. Die Verschluesselung betrifft den kompletten Datenaustausch und nicht nur einzelne Bereiche des Accounts.

Ich wuerde nicht mal davon ausgehen, dass es ein Fehler seitens des Mailservers oder deiner iPhone-Einstellungen sind, sondern eher von iOS.
    -Backup in iTunes oder iCloud starten.
    -in iOS unter Einstellungen -> Allgemein -> Zuruecksetzen -> Inhalte und Einstellungen loeschen.
    -Backup wieder einspielen
    - nachsehen, ob die fehlenden Mailordner wieder vorhanden sind und Nachrichten geloescht werden koennen (bei Bedarf eine Testmail dafuer verwenden!).

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

eMAILS lassen sich nicht mehr direkt löschen

Die Seite wird geladen...

eMAILS lassen sich nicht mehr direkt löschen - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  4. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......