eMAILS lassen sich nicht mehr direkt löschen

Diskutiere eMAILS lassen sich nicht mehr direkt löschen im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, seit dem letzen up-Date kann ich auf meinem iPhon 4s die eMails vom Account Telekom nicht mehr direkt löschen. Lösche ich die eMails...

  1. LR1943

    LR1943 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    seit dem letzen up-Date kann ich auf meinem iPhon 4s die eMails vom Account Telekom nicht mehr direkt löschen. Lösche ich die eMails auf dem PC, werden diese dann auch auf dem iPhon gelöscht. Warum das?
    Mein Postfach enthält auch nicht mehr Eingang, Entwürfe, Gesendet, Papierkorb ...,
    sondern nur Eingang, danach die von mir angelegten Ordner, Entwürfe, Gesendet, Papierkorb ... fehlen.
    Weder die Spezialisten bei Telekom noch Saturn und Conrade wussten Rat!?
    WER weiß die Lösung?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 12.03.2014
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich an, als nutzt du IMAP. Dann lösch doch deinen Account vom iPhone einmal raus und lege alles neu an.
     
  4. LR1943

    LR1943 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habe ich gemacht, bringt aber keine Änderung. Hat anscheinend mit der Verschlüsselung zu tun. Nutze den Account von T-Online.de, meine SIM-Karte aber ist von SIMYO.
    Gruß,
    Rudolf:)
     
  5. #4 xandros, 16.03.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.120
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Netzbetreiber und Mailprovider muessen nicht gleich sein. (Wie koennte man sonst z.B. ueber einen beliebigen Internetzugang auf seine Mailadressen bei einem eigenstaendigen Mailanbieter wie GMX, Yahoo oder Microsoft zugreifen.
    Wenn es mit der Verschluesselung zusammenhaengen wuerde, dann duerfte dein iPhone wohl gar nichts anzeigen. Die Verschluesselung betrifft den kompletten Datenaustausch und nicht nur einzelne Bereiche des Accounts.

    Ich wuerde nicht mal davon ausgehen, dass es ein Fehler seitens des Mailservers oder deiner iPhone-Einstellungen sind, sondern eher von iOS.
    -Backup in iTunes oder iCloud starten.
    -in iOS unter Einstellungen -> Allgemein -> Zuruecksetzen -> Inhalte und Einstellungen loeschen.
    -Backup wieder einspielen
    - nachsehen, ob die fehlenden Mailordner wieder vorhanden sind und Nachrichten geloescht werden koennen (bei Bedarf eine Testmail dafuer verwenden!).
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

eMAILS lassen sich nicht mehr direkt löschen

Die Seite wird geladen...

eMAILS lassen sich nicht mehr direkt löschen - Ähnliche Themen

  1. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  2. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  3. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...