Emails komplett löschen

Diskutiere Emails komplett löschen im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Guten Abend zusammen. Mir ist aufgefallen, das wenn ich aus meinen konfigurierten Email Ordner Mails löschen möchte, diese aber trotzdem in...

  1. Votec

    Votec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen.

    Mir ist aufgefallen, das wenn ich aus meinen konfigurierten Email Ordner Mails löschen möchte, diese aber trotzdem in meinen Eingangsordner verbleiben.

    Wenn ich eine Mail löschen möchte, bekomme ich als die Möglichkeit die Mail nur auf dem Telefon zu löschen, oder auch auf dem Server.

    Ich wählte bisher immer nur auf dem Telefon aus, da ich die Mails auch in meinen richtigen Postfach behalten möchte.

    Wenn ich also die Mail nur von Telefon löschen möchte, bekomme ich zur Antwort das die "Mitteilungsüberschrift im Telefonspeicher bleibt".

    Wie lösche ich also die komplette Mail aus dem Telefon?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nochmals mit dem Mailserver verbinden und dann löscht es die emails raus.
     
  4. Votec

    Votec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0

    Hallo N95,

    nein er macht das nicht. Ich bin verbunden, und selbst dann sagt er mir, das die Mitteilungsüberschrift im Telefonspeicher bleibt.

    Neustart und alles noch einmal bringt keine Besserung.
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Gehe auf Abrufen-> Alle dann löscht er Sie. Teste das mal
     
  6. Votec

    Votec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm nöööö (-:


    er verbindet sich ganz normal, und aktualisiert die Mailbox, aber die von mir markierten befinden sich immer noch drinnen.
     
  7. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, wähle mal die Option vom Telefon und Server, dann sollten sie auf jeden fall weg sein, nach einer erneuten Verbindung
     
  8. Votec

    Votec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0


    hmm selbst das macht er nicht. Er markiert sie mir zwar mit einem roten Querstrich, aber selbst danach sind die Mails noch da, und der rote Querstrich ist auch noch da.

    Bin ich denn der einzige mit diesen Problem hier?
     
  9. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Starte das Handy mal neu!
     
  10. HUPI

    HUPI Guest

    HI,hab genau das gleiche prob....
     
  11. #10 vanBongJohanson, 07.06.2007
    vanBongJohanson

    vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    @Votec:
    nein biste nicht...mir gehts genauso....
    hab aber auch noch keine lösung für das problem....
     
  12. Votec

    Votec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe eben mal alles neu konfiguriert, und auch sonst ein paar Sachen getestet.
    Ich behalte die Mails immer in meinen Eingangsordner.

    Mal sehen. Ich werde nachher mal die Bedienungsanleitung durchlesen, und wenn das keinen Erfolg mitbringt werde ich mal Nokia ne Mail schreiben.
     
  13. Behu

    Behu Guest

    Bei mir bleiben sie so lange stehen, wie sie noch auf dem Server sind. Nachdem ich sie zu Hause mit dem Computer abgeholt habe, verschwinden sie auch vom Handy...
     
  14. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich dir nur zustimmen, allerdings wenn ich Sie vom Handy löschen möchte, gehe ich wie folgt vor:

    Nachricht löschen vom Telefon und Server.

    Mitteilungsüberschrift bleibt im Telefonspeicher.

    Dannach trenne ich die Verbinung zum Mailserver und Verbinde erneut. Jetzt rufe ich die email ochmals ab und nun verschwinden auch die gelöschte...
     
  15. Votec

    Votec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0


    Aber wenn ich die Mails in meinen Postfach behalten möchte?

    Wie gesagt, das Problem besteht weiterhin, und Nokia meinte das es eigentlich so funktionieren müsste.
     
  16. maha

    maha Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da mich diese Problem ebenfalls beschäftigt, ich aber auch keine Lösung gefunden habe, würde ich diese Thema gerne nochmal anstoßen! ?(

    Hat schon jemand eine Lösung gefunden, die Überschriften der gelöschten E-Mails ebenfalls vom Handy zu entfernen??

    Gruß

    Matthias
     
  17. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich meine Emails am Handy aufrufe, sie danach vom Telefon und Server lösche, habe ich sie trotzdem noch im Posteingang am PC.
     
  18. maha

    maha Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Tja, nur wenn ich die Mails unterwegs per Handy abrufe, dann gleich lösche (wie von Dir beschrieben), sind sie von Outlook auch nicht mehr aufrufbar.

    Eigentlich blöd, da man ja die E-Mail Verwaltung (sprich Ablage) meist am Pc macht X(

    Gruß

    Matthias
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Dann lösche sie nur am Telefon. Dann bleiben sie am Server liegen und somit auch in deinem Outlook.

    Die Überschriften bleiben immer im Handy. Egal ob du sie nur vom Telefon oder auch vom Server löscht.

    Beim nächsten mal Mails abrufen, sind sie dann weg.
     
  21. #19 memisch, 21.09.2007
    memisch

    memisch Guest

    Emails

    Hallo das gleiche problem habe ich auch mit meinem e61 und bisher keine Lösung dazu gefunden...
     
Thema: Emails komplett löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia mitteilungsüberschriften(en) nicht aus telefonspeicher gelöscht

    ,
  2. mitteilungsüberschriften nicht aus telefonspeicher gelöscht

    ,
  3. nokia mitteilungsüberschrift nicht gelöscht

    ,
  4. nokia mitteilungsüberschrift,
  5. e-mails gesamt löschen,
  6. e-mails komplett löschen,
  7. e-mails vollständig löschen,
  8. mitteilungsüberschrift nicht aus telefonspeicher gelöscht,
  9. email gesamt löschen,
  10. nokia löschen von mails gesamt,
  11. nokia mail mitteilungsüberschriften nicht gelöscht,
  12. mitteilungsüberschriften aus telefonspeicher löschen,
  13. n95 email löschen software,
  14. e-mail gesamtlöschen,
  15. emails komplett löschen,
  16. mitteilungsüberschriften nicht aus telefon gelöscht,
  17. email komplett löschen,
  18. e mails gesamt löschen,
  19. 9300i mailordner löschen,
  20. e-mail komplett löschen,
  21. e-mails gesamt löschen?,
  22. nokia e65 email löschen,
  23. nokia n95 alle emails löschen,
  24. mitteilungsüberschrift nicht telefonspeicher gelöscht,
  25. nokia e65 vollstängig löschen
Die Seite wird geladen...

Emails komplett löschen - Ähnliche Themen

  1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  4. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

    Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  5. PC komplett zusammeenbauen

    PC komplett zusammeenbauen: Hi, ich will mir einen PC von Grund auf zusammenbauen und dachte mir mit fast null vorkenntnissen in Computerkomponenten lass ich mich doch lieber...