emails auf Server belassen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von tuxschlumpf, 24.04.2008.

1. #1 tuxschlumpf, 24.04.2008
    tuxschlumpf

tuxschlumpf Neuer Benutzer

Hallo,

wie kann ich in den email-Einstellungen meines E61 festlegen, daß wie bei Outlook und anderen email-clients möglich, eine Kopie aller emails auf dem Server belassen wird?
    Vielen Dank!
    Gruß,

tuxschlumpf

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EricF

EricF Benutzer

Hallo,

die im Mobile Phone gemeldeten / eingegangen Mails sind doch trotzdem noch auf dem Mailkonto vorhanden.

mfg

EricF

Thema: emails auf Server belassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. exchange server mails auf server belassen

Die Seite wird geladen...

emails auf Server belassen? - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  3. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  4. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  5. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...