Emailempfang - Problem gelöst!

Diskutiere Emailempfang - Problem gelöst! im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen. Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung, ob ich überhaupt ein neues Thema hier eröffnen kann. Doch nach all dem, was ich hier...

  1. #1 lanceartners, 12.09.2007
    lanceartners

    lanceartners Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung, ob ich überhaupt ein neues Thema hier eröffnen kann.
    Doch nach all dem, was ich hier gelesen habe muss ich sagen: "Hut ab! Ihr habt richtig Ahnung!"

    Nun zu meinem Problem:
    Habe das Nokia 61i. Bin im Internet über Wlan in meinem hause.
    Klappt wunderbar.

    Die Einstellungen für den versandt von Emails funktioniert.
    Ich kann nur keine Empfangen!!!! Das nervt!

    Habe mein Email-Account von T-Online.

    Emaileinstellung > Verbindungseinstellung > Eingehende E-Mails
    Nun zuden Einstellungen (von oben:)

    Meine Emailadresse
    *********
    popmail.t-online.de
    WLAN_Home
    T-Online
    POP3
    SSL/TLS
    110
    EIN

    Es kommt keine Email an!
    Hoffentlich kann mir Jemadn helfen.

    Dank.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Emailempfang - Problem gelöst!

Die Seite wird geladen...

Emailempfang - Problem gelöst! - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...