Emailempfang - Problem gelöst!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von lanceartners, 12.09.2007.

  1. #1 lanceartners, 12.09.2007
    lanceartners

    lanceartners Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung, ob ich überhaupt ein neues Thema hier eröffnen kann.
    Doch nach all dem, was ich hier gelesen habe muss ich sagen: "Hut ab! Ihr habt richtig Ahnung!"

    Nun zu meinem Problem:
    Habe das Nokia 61i. Bin im Internet über Wlan in meinem hause.
    Klappt wunderbar.

    Die Einstellungen für den versandt von Emails funktioniert.
    Ich kann nur keine Empfangen!!!! Das nervt!

    Habe mein Email-Account von T-Online.

    Emaileinstellung > Verbindungseinstellung > Eingehende E-Mails
    Nun zuden Einstellungen (von oben:)

    Meine Emailadresse
    *********
    popmail.t-online.de
    WLAN_Home
    T-Online
    POP3
    SSL/TLS
    110
    EIN

    Es kommt keine Email an!
    Hoffentlich kann mir Jemadn helfen.

    Dank.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Emailempfang - Problem gelöst!

Die Seite wird geladen...

Emailempfang - Problem gelöst! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...