Emailadresse& Passswort finden ?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Karpfen, 24.07.2007.

1. #1 Karpfen, 24.07.2007
    Karpfen

Karpfen Neuer Benutzer

Hallo Forenmitglieder,

Unsere 12 jährige Tochter hat sich zur ersten noch eine 2. Emailadresse eingerichtet.Die Sache ansich ist nicht weiter tragischnur macht es uns etwas Sorgen .Leider haben wir als Eltern das Problem das sie sich seit einiger Zeit mit zwielichtigen Gestalten umgibt die nicht besonders vertrauenswürdig erscheinen und ausserdem hat seitdem das Verhalten unserer Tochter stark zum negativen verändert.Der Schule ist sie auch schon fern geblieben usw.
    Nun meine Frage an die Experten hier in der Runde,kann man mit Hilfe der temporären Dateien (Cookies sind ungelöscht)die Mailadresse und Passwort heausfinden um einmalig in ihre Mails zu haben?Wir wissen schon das dies nicht gerade der fairste Weg ist aber wir machen uns große Sorgen um die Entwicklung unserer Großen.
    Sie wird hoffentlich nichts davon mitbekommen.Wir brauchen nur irgendwie einen Anhaltspunkt um ihr entgegenkommen und helfen zu können.
    Wäre unsere Überlegung möglich?
    Ach ja,es handelt sich um eine GMX-Adresse.

LG Matthias & Katrin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 24.07.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hallo Matthias & Katrin,

Eure Gründe sind sicher ehrlichen Herzens geschrieben und auch nachvollziehbar, dennoch kann ich mir nicht vorstellen das Ihr von unserer Seite Hilfe bekommen "dürft".
    Denn jeder andere, dessen Gründe weniger positiven Ursprungs sind könnten die Ratschläge zum knacken von Passwörtern genauso lesen und nutzen.
    Und damit würden wir uns strafbar machen.

Ich denke der einzige Weg, den Ihr zur Verfügung habt, ist mit der Tochter reden und die legalen Mittel nutzen, die Euch als Erziehungsberechtigte zur Verfügung stehen.

Sorry

4. #3 Karpfen, 24.07.2007
    Karpfen

Karpfen Neuer Benutzer

Oh ja,ans Passwort "knacken" haben wir ja noch gar nicht gedacht.Hört sich schon fast kriminell an...
    Da bleibt uns nichts anderes übrig als zum x-ten Male mit ihr drüber zu reden...das gestaltet sich leider schwieriger als erwartet.

Trotzdem vielen Dank

Matthias & Katrin

5. #4 wolfheart, 24.07.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hört sich nur so an, sondern ist es.

Ich glaube das ich für einige andere User mal mitsprechen kann: Auch wenn wir so nicht helfen konnten, dann hoffen wir mal für Euch Drei auf gutes Ende dieser eher problematischen Phase.

Viel Glück

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Emailadresse& Passswort finden ?

Die Seite wird geladen...

Emailadresse& Passswort finden ? - Ähnliche Themen

1. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  2. Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10

Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10: Hallo, ihr Experten, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe sämtliche, von NVIDIA empfohlenen Treiberversionen für die Grafikkarte NVIDIA Geforce...
  3. Suche PC und finde diesen bei Kleinanzeigen

Suche PC und finde diesen bei Kleinanzeigen: Hallo alle zusammen :) Da sich nun mein Laptop erneut verabschiedet hat, möchte ich mir nun doch wieder nen großen PC holen. Natürlich so günstig...
  4. Wo kann ich Toner für Kyocera finden ? (gut und günstig !!!!!!!)

Wo kann ich Toner für Kyocera finden ? (gut und günstig !!!!!!!): Moin miteinander :) Wie ihr wisst verbraucht man ja ständig wenn man druckt oder kopiert viel Patronen dafür..ich bin einer von denen die...
  5. Wie (wo) finde ich Word auf Windows 8?

Wie (wo) finde ich Word auf Windows 8?: Ich suche nach dem Schreibprogramm Word auf Windows (8 64 Bit) bei Windows 7 war dieses vorinstalliert,bei Win 8 aber anscheinend nicht... Es...