Emailabruf

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von nicolasb, 23.07.2007.

1. #1 nicolasb, 23.07.2007
    nicolasb

nicolasb Neuer Benutzer

Gerne würde ich die Kopfzeilen meiner mail und x Kbyte aus der Message mit runter laden.
    Aber ich kann bei Einstellungen zu meinem (imap) Konto bei E-Mail Abruf nur "nur Überschrift" auswählen. Eine andere Möglichkeit wird mir nicht geboten.
    Wer weiß wie das richtig geht?
    Vielen Danke
    Nicolas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fetisch, 23.07.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Du hast die Möglichkeit, die Nachrichten nach dem Eingang der Kopfzeilen anzuklicken um die Nachricht kanz herunter zu laden.

4. #3 nicolasb, 25.07.2007
    nicolasb

nicolasb Neuer Benutzer

hm, dann muss ich ja jedesmal warten...
    kann man das nicht vorab festlegen, das "kleine" mails immer komplet runter geladen werden?
    Danke
    Nicolas

5. #4 Fetisch, 25.07.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Hallo Nicolas,

ich bekomm mein E61i, erst nächste Woche. Trotzdem gebe ich dir hier einen Auszug aus deiner Gebrauchsanweisung, die übrigens gar nicht so schlecht ist, wenn man sich halt damit beschäftigt. :D

Offline zu arbeiten bedeutet, dass das Gerät nicht mit einer externen Mailbox verbunden ist. Die Offline-Verwaltung Ihrer E-Mails
    ermöglicht Ihnen, Verbindungskosten zu sparen und auch in Situationen zu arbeiten, in denen keine Datenverbindung möglich
    ist. Änderungen, die Sie an den Ordnern der externen Mailbox offline vornehmen, werden in der externen Mailbox erst wirksam,
    wenn Sie das nächste Mal online gehen und synchronisieren. Wenn Sie beispielsweise im Offline-Modus eine E-Mail vom Gerät
    löschen, wird diese E-Mail in der externen Mailbox gelöscht, wenn Sie das nächste Mal eine Verbindung zur Mailbox herstellen.
    1. Wählen Sie Mitteil. > Optionen > Einstellungen > E-Mail. Wählen Sie das E-Mail-Konto aus und drücken Sie die
    Navigationstaste. Wählen Sie Abrufeinstellungen > E-Mail-Abruf > Mitt. u. Anhänge, um die vollständige Mitteilung
    einschließlich Anhang abzurufen.
    2. Öffnen Sie die Mailbox und wählen Sie Optionen > E-Mail abrufen. Wählen Sie Neue, um neue Mitteilungen abzurufen, die
    Sie weder gelesen noch abgerufen haben, oder wählen Sie Ausgewählte, um nur Mitteilungen abzurufen, die Sie in der
    Remote-Mailbox auswählen. Sie können auch Alle wählen, um alle Mitteilungen abzurufen, die Sie zuvor nicht abgerufen
    haben. Das Gerät geht online und verbindet sich mit der Mailbox, um die E-Mails abzurufen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Emailabruf