email

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von medizin, 09.11.2010.

  1. #1 medizin, 09.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.11.2010
    medizin

    medizin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier im Forum und hoffe auf schnelle Hilfe; kann ich eine E-mail auf einen Stick oder eine Disk ziehen? Wenn ja, wie??
    vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    emai

    mit welchem e-mail prog.?

    emmes
     
  4. #3 medizin, 09.11.2010
    medizin

    medizin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    emai

    Hi, danke dass du mir helfen willst; gan normal mit web.de mail programm
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    emai

    Also Bildschirmfoto ja, sonst nicht.
     
  6. #5 Jaulemann, 09.11.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    "Ganz normal" dürfte langsam mal die nutzung eines eMail-client sein....

    Warum sich das so langsam herumspricht ist mir schleierhaft. Gucken sich die Leute ihre eMails denn so gerne umrahmt von Werbung an?...

    Das Archivierungs- druck- und Anhangfunktionen auf webbasiertem emailzugriff nur rudimentär verfügbar sind sollte dann auch nicht verwundern.
     
  7. #6 medizin, 09.11.2010
    medizin

    medizin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo jaulemann,
    danke für deine antwort, aber leider ikann ich damit gar nichts anfangen, und gibt mir keinerlei infos zu meiner frage; falls möglich, bleibe bitte beim Thema; jedem das seine oder wie sagt der Lateiner: 'de gustibus non est disputandum';
    gruß medizin
     
  8. #7 Gast0512103, 09.11.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Also ein Client ist halt ein Programm auf deinem PC. Damit kannst du ohne auf web.de zu gehen deine Mails per Programm abrufen und beantworten etc. Bei Winows Live Mail werden die Mails wenn ich mich nicht ganz irre sogar auf dem PC gespeichert. Da kann man sie dann auch auf Stick etc ziehen. Also such dir mal einen Client, für Web.de
     
  9. #8 Jaulemann, 10.11.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Warum OT? Die Antwort war doch klar: geht nicht ohne Emailprogramm
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 helidoc, 10.11.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Das klingt sehr selbstsicher, ist aber falsch. Man kann das auch mit der Weboberfläche von Web.de machen.

    ...man markiert dazu die Mail im Posteingang, geht auf Aktionen, wählt "speichern", und gibt anschliessend eben den Ort an, wo man speichern will.
     
  12. #10 medizin, 10.11.2010
    medizin

    medizin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi helidoc,
    glaube wir verstehen uns; genau so ging es am einfachsten und schnellsten;
    vielen Dank; und wie immer: 'Ecce homo!!' gruß medizin
     
Thema:

email

Die Seite wird geladen...

email - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

    Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?

    Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?: Gruezi Leute, betreibe seit kurzem einen kleinen aber feinen Onlineshop und ja, benötige einfach etwas Hilfe beim Marketing. Bei mir gab es...
  5. Email-Konto mit Passwort schützen

    Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...