eMail

Dieses Thema im Forum "Fun Box" wurde erstellt von ACE_jr, 07.09.2007.

1. ACE_jr

ACE_jr Erfahrener Benutzer

Moin,
    hab heut morgen eine email bekommen... Scheint mir mal wieder eine gewoehnliche Spam Mail zu sein, aber nein! Es ist jetzt der lacher des Tages :D
    So was schlecht gemachtes hab ich im Leben noch nicht gesehen, und dachte mir, das will ich euch nicht vor enthalten ...
    Hab's mal als txt angehangen xD Was ist eure lieblingsstelle? Ich find ja putzig "Welcher den Mann suche ich? Ich suche der gute und gute Mann." Gibt aber einfach zu viele geile Stellen xD

Edit: Nichts was sie ueber mich da erzaehlt passt... Ich bin bei keinen freudnschaftssuch Seiten oder so angemeldet, geschweigedenn passt das Alter auch nur in geringfuegiger weise... Außerdem: Haben ich schon find Frau meine Traumes in leben :D
    MfG

2. #2 Matthias, 13.10.2007
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

Lol, was ist das denn für ein Unsinn?^^

3. ACE_jr

ACE_jr Erfahrener Benutzer

eine "russin" die gute deutsche mann in die deutschland sucht :D

4. phpp

phpp Erfahrener Benutzer

lool...

5. #5 Invidious, 17.10.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Schaut aus, als hätte der Verfasser das einfach in den Übersetzer von Google reingezogen. :)

Thema:

eMail

Die Seite wird geladen...

eMail - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?

Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?: Gruezi Leute, betreibe seit kurzem einen kleinen aber feinen Onlineshop und ja, benötige einfach etwas Hilfe beim Marketing. Bei mir gab es...
  5. Email-Konto mit Passwort schützen

Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...