Email Weiterleitung lässt sich nicht deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von mailproblem, 14.01.2012.

  1. #1 mailproblem, 14.01.2012
    mailproblem

    mailproblem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe eine Weiterleitung von Adresse A nach Adresse B. Adresse B existiert nicht mehr. Ich weis auch nicht mehr wo die Weiterleitung eingerichtet wurde. Weder bei der Mailsoftware, noch beim Online-Account ist eine Weiterleitung zu finden.

    Auf Adresse A treffen nun 15-20 Mails PRO MINUTE mit der Nachricht: Mail delivery failed:returning message to sender , da Adresse B nicht mehr existiert. Diese Mail wird anschließend auch wieder an Adresse B versucht weiterzuleiten.


    WAS KANN ICH TUN ? Das Postfach explodiert bald.

    :mad::eek:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 14.01.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    da wäre es natürlich sehr interessant, welche Mailsoftware Du überhaupt verwendest??!
     
  4. #3 mailproblem, 14.01.2012
    mailproblem

    mailproblem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Entourage und Mac Mail
     
Thema: Email Weiterleitung lässt sich nicht deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatische mail weiterleitung apple aufheben

    ,
  2. entourage weiterleitung löschen

    ,
  3. email weiterleitung t-online ausschalten

    ,
  4. mac mail postfach für weiterleitung löschen,
  5. email weiterleitung t online lässt sich nicht deaktivieren,
  6. apple mail automatische weiterleitung abstellen,
  7. t-online email weiterleitung lässt sich nicht deaktivieren,
  8. t-online email weiterleitung lässt sich nicht ausschalten,
  9. apple mail weiterleitung abstellen,
  10. apple mail weiterleitung löschen,
  11. apple email weiterleitung löschen,
  12. weiterleitung lässt sich nicht ausstellen,
  13. apple email weiterleitung ausschalten,
  14. t-online email weiterleitung löschen,
  15. 02 email weiterleitung ausschalten,
  16. e-mail weiterleitung lässt sich nicht mehr löschen,
  17. weiterleitung bei entouraged ausstellen,
  18. e-mail umleitung bei mac aufheben,
  19. rufweiterleitung lässt sich nicht abschalten
Die Seite wird geladen...

Email Weiterleitung lässt sich nicht deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

    Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  4. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

    Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...