Email - Virus

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von G450, 26.11.2007.

1. G450

G450 Erfahrener Benutzer

Sollte es eine Fehlmeldung sein, umso besser!!!

Denke, diese Info kann Nützlich sein, gerade auch für uns N95 Nutzer!

. . . . . diese Nachricht hat mir ein Kollege geschickt, der eigentlich mit solchen Warnungen keine Scherze treibt.

Betreff: Fwd: Dringend Neuer Virus Sehr eilig!!!

Bitte verteile diesen Hinweis an Deine Freunde, Familienangehörige und weitere Kontaktpersonen!

In den kommenden Tagen solltest Du aufmerksam sein und keine eMail öffnen mit dem Betreff oder Anhang: "Einladung",

unabhängig davon wer sie Dir geschickt hat. Es handelt sich um ein Virus, das eine Olympia-Fackel öffnet, die die gesamte PC-Festplatte zerstört.

Dieses Virus kann Dir von einem Bekannten gesendet werden, in dessen Adressbuch Du stehst. Darum solltest Du diese Information an alle Deine Kontakt Adressen weiterleiten.

Diese Nachricht eventuell 25 Mal zu bekommen, sollte man bevorzugen, anstatt einmal eine solche Virus-eMail zu erhalten und sie zu öffnen.

Wenn dennoch eine eMail mit dem Betreff "Einladung" bei Dir eintreffen sollte - und sei es von einem Freund -, öffne sie nicht und schalte Deinen Computer sofort aus!

Es handelt sich um das gefährlichste Virus, das je durch CNN angekündigt wurde. Dieses neue Virus ist gerade – gestern Nachmittag - durch Mc Afee entdeckt worden und von Microsoft als das zerstörerischste, das es je gegeben hat, eingestuft worden!

Und noch gibt es keine Möglichkeit, diese Virusart zu eliminieren.Sie zerstört einfach die Zone "Zero" (Zentrum) der Festplatte, wo die lebenswichtigen Informationen abgespeichert sind.

Schick bitte diese eMail an alle, die Du kennst! Denk daran: wenn Du sie ihnen sendest, ist das für uns alle von Vorteil!

Grüße Udo G.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rottmoser, 26.11.2007
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

hey

hab ich auch schon gehört...
    soll aber alles ein fake sein!

hier ne info dazu!

bye

4. G450

G450 Erfahrener Benutzer

Bitte an den Admin: lösche den ganzen Virus Sch....!

Grund hier in diesen Link:

http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/datenschutz/news/111243/index.html

5. #4 mrMuppet, 26.11.2007
    mrMuppet

mrMuppet Benutzer

Vor dem Posten von solchen "Warn-"Meldungen einfach mal eben bei www.hoaxinfo.de vorbeischaun!

Danke

6. #5 Felix02, 26.11.2007
    Felix02

Felix02 Google Profi

Interessante seite.
    Wäre das nicht was für die Link liste? :)

7. G450

G450 Erfahrener Benutzer

Ich könnte mich Ohrfeigen, das ausgerechnet ich da reintappe....8o !

Habe im Wetterforum denselben Sch... verbreitet.
    Aber der Admin meint, er wird es nicht löschen, da es genug Leute gibt, die den Mist noch nicht kennen.
    Prompt meldeten sich auch einige und gaben sogar zu, das sie den "Schmarrn" auch noch nicht kannten und bedankten sich!

Nur ärgelich, das ich den Deppen machte.8)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Email - Virus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. emailvirus smartphone

Die Seite wird geladen...

Email - Virus - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...