Email via Bluetooth?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von gamemaster, 15.03.2007.

  1. #1 gamemaster, 15.03.2007
    gamemaster

    gamemaster Guest

    Hi zusammen,

    ist es möglich mit dem K750i emails via einer Bluetooth Verbindung zu empfangen und zu versenden?... das wäre wirklich mal ne feine sache.

    Danke schon mal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Ich weiss nicht 100 pro aber ich glaube nein. Wozu eigentlich?
     
  4. #3 gamemaster, 19.03.2007
    gamemaster

    gamemaster Guest

    Wozu?... ganz einfach....dann müsste ich nicht immer meinen PC an machen um emails zu lesen....... ;-)
     
  5. #4 Marschmelo, 21.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    aber wen du doch z.b den Bluetooth Stick am PC angeschlossen hast dann muss der PC ja sowieso an sein oder etwa nicht um z.b Internet zu haben und der Bluetooth empfänger auch Saft hat...
     
  6. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg

    GENAU! :D

    Also ich versteh den Sinn nicht so ganz!
     
  7. #6 gamemaster, 22.03.2007
    gamemaster

    gamemaster Guest

    isdn telefonanlage mit bluetooth anbindung ;-) so siehts aus .....

    sinn jetzt klar

    und eigentlich woltle ich nicht über sinn oder unsinn diskutieren... sondern ob es möglich ist.......

    sry falls ich das nicht deutlichgenug zum ausdruck gebracht habe :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Email via Bluetooth?

Die Seite wird geladen...

Email via Bluetooth? - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

    Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. SSD via USB 3.0

    SSD via USB 3.0: Hey mal ne Frage, was ist schneller? SSD via Sata 3 intern oder via USB 3.0?? Merkt man den Unterschied oder eher nicht, wenn man z.B. Spiele...