Email verschicken T-online

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Kalle, 12.06.2006.

  1. Kalle

    Kalle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich möchte nur gelegentlich mal ein Email verschicken, brauche also kein anderes Programm.
    Welche einstellungen muss ich für T-Online vor nehmen. Hatte es schon eingerichtet, bloß er kommt nicht weiter als : " Verbinde mit dem Internet " bis er dann abbricht.
    Was muss ich dann den rein schreiben ( Benutzername ).
    Kalle
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gecko1980, 13.06.2006
    Gecko1980

    Gecko1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kalle,

    also ich weiß nur vom PC her, das man sich ohne T-Online Internetzugang nicht mit POP3/SMTP anmelden kann.
    Denke das wird hier genauso sein. Daher wirst du das vergessen können.
    Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

    Gruß
    Gecko1980
     
  4. #3 Zeitgeber, 13.06.2006
    Zeitgeber

    Zeitgeber Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich nur bestätigen. Ohne T-Onlien Zugang nix Mail! Einfach bei einem anderen Anbieter einen Account eröffnen (gmx, web.de, etc.) und ggf. mit Umleitung arbeiten falls benötigt.
     
  5. #4 Gecko1980, 13.06.2006
    Gecko1980

    Gecko1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Tja also da gibt es nur ein Problem, T-Online lässt sich nicht über den Online Account umleiten. Hatte dieses Problem bei mir im Büro, da wir eine eigene Domain bekommen haben und ich wollte T-Online dorthin weiterleiten. Es hab auf dem webbasierenden T-Online Postfach keine Möglichkeit.

    Gruß
     
  6. #5 Zeitgeber, 13.06.2006
    Zeitgeber

    Zeitgeber Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, dass wußte ich nicht! Dann dann fällt die Umleitung halt weg und es bleibt nur noch nen andere Free Account
     
  7. #6 randyandy, 13.06.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    hab mein email-account bei netcologne. das geht leider auch nicht übers handy abzurufen.

    dann hab ich mir zusätzlich bei vodafone ein account angelegt und darüber kann ich dann wunderbar meine emails abrufen.
     
  8. Kalle

    Kalle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Für meinen PC habe ich T-online mit einer EmailAdresse. Die Einstellungen sind im N70 auch. Ich weiß nur nicht welche ich dafür nehmen muss b.z.w. wie ich dort meinen Benutzernamen angeben muss.
    Kalle
     
  9. #8 Gecko1980, 13.06.2006
    Gecko1980

    Gecko1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, wenn dann Handy sich nicht über T-Online einwählt, dann kannst du dich bei T-Online nicht einloggen um die emails zu holen.

    Oder wie ist das bei deinem PC?!
    Wenn du Outlook oder ähnliches verwendest, musst du dich mit T-Online einwählen.
    Oder geht das bei dir auch anders? Wenn ja wäre es cool, wenn du mir deine Variante per PN erklären könnstest, da die PC Sache ja nicht hier ins Forum gehört und ich froh wäre wenn ich nicht über T-Online einwählen müsste, da wir im Büro eine Standleitung von KabelBW haben.

    Ansonsten musst du eigentlich nur deine vollständige Adresse als Benutzernamen eingeben und eben dein Account-Passwort.
    Aber wie gesagt, ich bezweifle, dass es ohne T-Online Internetverbindung geht.
    Bezüglich der Kundenbindung von T-Online braucht man für POP3/SMTP eine Verbindung über T-Online.

    Gruß
    Gecko1980
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Kalle

    Kalle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also, über Outlook am PC ist es kein Problem. Man braucht die T-online Seite überhaupt nicht. Habe die schon ewig nicht mehr gesehen. Ich schreibe die mal die Daten auf. Deswegeb glaube ich nicht ganz das es mit dem N70 nicht gehen soll, weil ein Tei schon vorgegeben ist. Denke mal es wird wieder so eine komische Schreibweise des Benutzernames sein.
    Kalle
     
  12. #10 Gecko1980, 14.06.2006
    Gecko1980

    Gecko1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir geht T-Online über Outlook nur, wenn ich mich auch über den Internetzugang von T-Online einwähle. Andernfalls kommt eine Fehlermeldung.

    Eventuell musst du als Benutzernamen deine Benutzerkennung+Anschlusskennung+Mitbenutzersuffix@t-online.de im N70 nehmen.
     
Thema:

Email verschicken T-online

Die Seite wird geladen...

Email verschicken T-online - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

    Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  4. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

    Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  5. kurze Online-Studie

    kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...