Email Versand über web.de

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von RalphHeike, 25.01.2008.

1. #1 RalphHeike, 25.01.2008
    RalphHeike

RalphHeike Neuer Benutzer

Hallo Experten
    Kann mir jemand sagen, ob ich den ntegrierten Mailclient auch für web.de configurieren kann? Ist dann der Versand über die wapverbindung von o2 aber über die mailaddi von Web.de möglich?
    Und welche Einstellungen brauche ich da? Da kann man ja wesentlich mehr einstellen als bei Outlook.
    Oder kennt da jemand eine Adresse, wo man sich die Einstellungen per Datenstring holen kann?
    Danke für die Infos

Gruß
    Ralph

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 25.01.2008
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Ob nun O2 oder sonstwer. Ich nutze zwar T-Com aber eben auch web.de
    Hab genau die selben Einstellungen genommen wie z.B. bei Outlook also pop3 Postfach
    Empfang: pop3.web.de
    Senden: smtp.web.de
    Benutzername und dein PW
    und bei mir geht es ohne Probleme.

4. #3 Lockheed, 27.01.2008
    Lockheed

Lockheed Guest

hey leute,

habt T-Mobile und nen Datentarif mit 5 MB. Wenn ich mit T-Mobile Internet verbinde wird des dann über den Datentraif abgerechnet oder anders. Bei meim letzten handy hats sich des immer über gprs eingelogt und des hat geklappt. Aber das Handy wählt sich absolut nich in GPRS ein.

Gruß Fabian

Thema: Email Versand über web.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. web de scan to email

,
  2. nokia n73 Mailadresse einrichten

,
  3. nokia n73 web.de email einrichten

,
  4. nokia n73 web.de,
  5. web.de mit n73 handy ,
  6. scan email über web.de
Die Seite wird geladen...

Email Versand über web.de - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?

Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?: Gruezi Leute, betreibe seit kurzem einen kleinen aber feinen Onlineshop und ja, benötige einfach etwas Hilfe beim Marketing. Bei mir gab es...