Email Traffic zu hoch

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von tester333, 07.05.2008.

1. #1 tester333, 07.05.2008
    tester333

tester333 Guest

Hallo Leute,

wenn ich mit dem Standard Email Programm meine pop3 Email Adresse abrufe, produziert das sehr viel Traffic. Wo kann ich einstellen, das max 5 kb pro mail abgerufen werden?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Boy2006, 11.06.2008
    Boy2006

Boy2006 Erfahrener Benutzer

Wieso ist das so wichtig ?

4. #3 dangokongo, 03.08.2008
    dangokongo

dangokongo Guest

Wär es nicht günstiger über das Mobile Internet deine Mails abzurufen?
    googlemail, Web.de, GMX usw

googlemail stellt automatisch auf Handy Inet um, also WAP, damit du nicht gleich 2-3 MB durch die ganzen Grafiken verbrauchst... Ausser du willst/musst Anhänge runterladen...dann musste wieder auf HTML umstellen.

Thema: Email Traffic zu hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy email traffic

,
  2. handy email traffic hoch

Die Seite wird geladen...

Email Traffic zu hoch - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  4. Pc fährt nichtmehr hoch

Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...