Email Sicherung - Outlook Express 6

Diskutiere Email Sicherung - Outlook Express 6 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, da ich meinen PC formatiern möchte, die Emails aber behalten will brauch ich eure Hilfe. In welcher Datei sind die Emails abgespeichert? Ich...

1. Nobs

Nobs Guest

Hi,
    da ich meinen PC formatiern möchte, die Emails aber behalten will brauch ich eure Hilfe.
    In welcher Datei sind die Emails abgespeichert? Ich weiß aus älteren Windows-Versionen, dass sie unter "Identities" abgespeichert waren.
    Hat sich das geändert? Ich find einfach nichts.

Hatte jemand schonmal das gleiche Problem?

Merci :)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 02.07.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    warum machst du nicht einfach folgendes: jede e-mail auswählen und speichern unter... Die Mail wird dann im .eml Format an einem beliebigen Ort gespeichert und kann auf CD odedr Stick kopiert werden und anschließend wieder mir Outlook-Express geöffnet werden.
    mfG.

4. #3 secretofw, 02.07.2006
    secretofw

secretofw Erfahrener Benutzer

Google mal nach "Outlook Express sichern" . Da gibt es genug Shareware und Demos die das alles können. Die Demos sind zwar meisst auf 14 oder 30 Tage begrenzt aber bis ddahin wirst du es wohl geschafft haben deinen Rechner neu zu installieren und die Sicherung zurückzuspielen.

5. Nobs

Nobs Guest

Also wenn ich jede Email anklicke und abspeicher bin ich in 3 Jahren noch beschäftigt ;) Wenn ich alle auswähle geht "speichern unter" leider nicht. Trotzdem danke für den Tipp!

6. #5 secretofw, 08.07.2006
    secretofw

secretofw Erfahrener Benutzer

wie gesagt, es gibt spezielle Software im Netz ..
    damit wird Outlook Express komplett gesichert.
    Mails, Kontakte, Mailkonten etc.

Thema: Email Sicherung - Outlook Express 6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. emailsicherung

,
  2. wo speichert outlook express 6 emailsicherung

Die Seite wird geladen...

Email Sicherung - Outlook Express 6 - Ähnliche Themen

1. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  2. Was sollte man bei einer Sicherung beachten

Was sollte man bei einer Sicherung beachten: Seit einiger Zeit macht mein PC etwas komische Geräusche beim Hochfahren und das hat mich mal wieder daran erinnert, dass man nicht zu sehr mit...
  3. Outlook 2016 - Kalender

Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  4. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  5. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...