Email senden nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Flauta, 25.12.2010.

1. #1 Flauta, 25.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2010
    Flauta

Flauta Neuer Benutzer

Hallo, ich will eine Mappe mit Makros senden, aber es funktioniert nicht, auch nicht, wenn ich direkt mit gmx oder anderen Providern senden will. Mein Betriewsytem Windows 7.
    Habe auch den Spanfilter abgeschaltet und alle sischerheiten aber funtioniert nicht mit andere Rechner funtioniert einwandfrei
    Frage: Kann mir jemand sagen warum nichts funktioniert?
    Dank und Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo,
    man kann per Email nur Dateien verschicken, keine Ordner. Und ich denke, dass Deine "Mappe" ein Ordner ist.
    Du musst den Ordner öffen und die einzelnen Dateien des Inhaltes versenden. Bin mir aber nicht sicher, ob man Makros versenden kann.
    Das ginge dann z.B. mit File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!

4. Flauta

Flauta Neuer Benutzer

Hallo,
    kein Orner sonder Datei, mit andere Rechner funtioniert einwandfrei
    Grüße

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Dann lade die Datei bei File-Upload hoch und verschicke den Link. Dann geht es bestimmt.

6. Flauta

Flauta Neuer Benutzer

Hallo,
    das ist keine Kuns mit File-Upload.
    Ich will aber wie immer mit mein Emailprovida mit andere PC funtioniert auch Windows 7
    Ich möchte wissen warum mit mein Rechner nicht funktioniert.
    Wo könte sich was verändert habe?
    Grüßü

7. disler

disler Erfahrener Benutzer

Fehlermeldung?

Dein Rechner wird einwandfrei funktionieren. Wie heisst dein "Emailprovida"?

8. Flauta

Flauta Neuer Benutzer

GMX ,Yahoo,web
    wie gesagt wenn ich an andere Rechner gehe dann funktioniert.
    Ich bin überzeugt daß den Fehler an mein Rechner Liegt aber ich weis nicht wo?

9. disler

disler Erfahrener Benutzer

Nochmals, wie heisst die Fehlermeldung? Was funktioniert genau nicht? Verhalten? Mit welchem Office Packet arbeitest du?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Flauta

Flauta Neuer Benutzer

Fehler (0x8004210B) beim Ausführen der Aufgabe "Email Adresse"Nachrichten werden gesendet":
    "Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Postausgangsserver (SMTP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin
    erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."
    wenn ich von Provider direck sende Will dann kommt diese Meldung
    Hinweis: Beim Anhängen Ihrer Datei(en) sind Fehler aufgetreten
    es ist ein xls Datei und 4200 KB Groß

12. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

Thema: Email senden nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook versandprobleme fehler 0x8004210b

,
  2. fehler 0x8004210b outlook versandprobleme alles

Die Seite wird geladen...

Email senden nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  5. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...