EMail schreiben nicht mehr möglich, Internet Explorer sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von pitpit1958, 20.08.2010.

  1. #1 pitpit1958, 20.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2010
    pitpit1958

    pitpit1958 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin neu hier und auch relativ neu am PC, vorher MAC. Habe bisher immer Mails vom T-Online-Server geschrieben, jetzt gehts nicht mehr, IE ist sehr langsam, nach ca. 20 min. Benutzung noch langsamer, muss IE dann neu starten, war bis vor 10 Tagen noch wesentlich besser.

    Folgende Fehlermeldungen kamen in den letzten 10 Tagen:
    1. Outlook Express konnte nicht gestartet werden. das Spoolerobjekt konnte nicht erstellt werden. Möglicherweise ist nicht ausreichend Arbeitsspeicher vorhanden oder der Datenträger ist vollständig belegt. Wenden Sie sich an Microsoft für weitere Unterstützung, 0 x 8007000E,18. (Der Datenträger ist aber noch etwa zur Hälfte frei)

    2. nicht genügend virtueller Speicher (Habe danach den v. Speicher von 1000 auf fast das Maximum von 1500 erhöht, keine Veränderung)

    3. Runtime error, Program C:\Program\IE\iexplor.exe

    4. Server ist ausgelastet (siehe 1.)

    5. Seiten, die mit Flash Player unterstützt werden, arbeiten ohne Flashplayer, obwohl Flash Player installiert ist.

    Habe noch das alte WindowsXP

    Danke für Eure Tipps und Grüsse von

    Peter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Welches Antiviren Programm nutzn du?
     
  4. #3 pitpit1958, 21.08.2010
    pitpit1958

    pitpit1958 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Avira AntiVir Control Center :)
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das Service Pack 3 drauf? Gibts bei dir nur Probleme bei Outlook oder noch bei anderen Programmen?

    Ich würde dir raten, lade dir mal Memtest von Chip oder ähnlichen runter und teste deinen Arbeitsspeicher auf Fehler..
     
  6. #5 pitpit1958, 22.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2010
    pitpit1958

    pitpit1958 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lotus,

    mem hat keinen error angezeigt, was gibt es noch für möglichkeiten? was ist service pak 3?

    gruss

    pitpit1958
     
  7. #6 julchri, 22.08.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Klick mal mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz und Einstellungen. Da steht dann SP2 oder SP3.
    SP3 ist ein Sicherheitspaket von Windows. Wenn Du das nicht hast, kannst Du keine updates von Windows mehr auf Deinen PC laden (was sehr wichtig ist).
     
  8. #7 pitpit1958, 23.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2010
    pitpit1958

    pitpit1958 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    die Möglichkeit unter Arbeitsplatz auf Einstellungen zu klicken gibt es nicht bei mir, die Suchfunktion hat auch kein Service Pack 3 gefunden, habe POP UP Blocker ausgeschaltet, jetzt ist Seitenaufbau etwas schneller. Ca. alle 2-3 Tage mache ich defragmentieren. Kann aber immer noch nicht mailen und flash player wird auch noch nicht unterstützt. mem test lief ca.10 - 12 std., keine Erroranzeige, andere Programme wie z.B. Photoshop sind auch etwas langsamer geworden.

    habt Ihr noch weitere Ideen? Danke für Eure Tipps.

    pitpit1958
     
  9. #8 julchri, 23.08.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    was kommt denn dann, wenn Du mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz klickst?
    Kannst Du wenigstens emails schreiben, wenn Du direkt in Dein Postfach gehst und nicht über Outlook-Express?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Du solltest die Festplatte mal mit chkdsk C: /f /r überprüfen und ggf. reparieren lassen (nach Neustart)

    Wenn das nichts bringt, hilft die schnellste Lösung: Sicherung persönlicher Daten, Neuinstallation XP, Treiber installieren, SP und Updates installieren, Programme installieren.

    Das ist in längstens einem Tag erledigt.
     
  12. #10 pitpit1958, 23.08.2010
    pitpit1958

    pitpit1958 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bei rechte Maustaste auf Arbeitsplatz erscheint folgendes:
    Öffnen
    Explorer
    Suchen ...
    Verwalten
    Netzlaufwerk verbinden ...
    Netzlaufwerk trennen ...
    Auf dem Desktop anzeigen
    Umbenennen
    Eigenschaften

    kann auch direkt vom Postfach aus keine Mails schreiben

    Danke für Dein Interesse
     
Thema: EMail schreiben nicht mehr möglich, Internet Explorer sehr langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook schreiben nicht möglich

    ,
  2. spoolerobjekt

    ,
  3. x8007000e

    ,
  4. internetverbindung vorhanden aber e-mail und explorer nicht möglich,
  5. runtime error t-online email,
  6. e-mail schreibt langsam,
  7. bei interneteplorer 6 ist auch t-online langsamer,
  8. spooler objekt konnte nicht erstellt werden,
  9. das schreiben in outlock nicht mehr möglich,
  10. tippen in outlook nicht möglich,
  11. e mail schreiben sehr langsam,
  12. fehler x8007000e,
  13. outlook express konnte nicht gestartet werden. das spooler objekt konnte nicht erstellt werden,
  14. laufzeitfehler -2147024882 (8007000e) nicht genügend speicher,
  15. laufzeitfehler -2147024882 (8007000e),
  16. firefox lässt Emailschreiben sehr langsam zu,
  17. outlook nicht möghlich html mails zu schreibe,
  18. t-online e-mail zu langsam,
  19. iexplorer beim schreiben sehr langsam,
  20. outlook express konnte nicht gestartet werden das spoolerobjekt konnte nicht erstellt,
  21. t-online email 6.0 runtime error,
  22. outlook express konnte nicht gestartet werden. das spooler objekt konnte nicht,
  23. spoolerobjekt von outlook express,
  24. runtime error bei t-online email,
  25. im exp schreib problem
Die Seite wird geladen...

EMail schreiben nicht mehr möglich, Internet Explorer sehr langsam - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...