Email Recovery für Outlook Express v.3.2.0

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mitchell900, 06.12.2011.

1. #1 mitchell900, 06.12.2011
    mitchell900

mitchell900 Neuer Benutzer

Hallo liebe User-Gemeinde,

nun hat es mich auch erwischt..., Outlook Express Komprimierung, Bildschirm eingefroren, Verlust der e-mails von ca. 8 Monaten.

Das dies ein Problem ist das schon häufiger aufgetaucht ist, hab ich inzw. bei der Recherche nach Hilfe inzw. auch festgestellt.

Beim googlen bin ich nun auf dieses Programm von Email Adept gestoßen. Dieses scheint Hilfe zu versprechen.

Hat hier jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Der Hersteller schreibt:
    Erwähnenswert ist auch die Tatsache, dass der Komprimierungsvorgang Ihre Mail-Sicherheit nicht mehr bedroht! Der Programm-Algorithmus ermöglicht sogar bei einer unterbrochenen Komprimierung verloren gegangene E-Mails zu retten. Mit Outlook Express Recovery brauchen Sie nicht mehr zu fürchten, das Ihr gesamtes E-Mail Archiv eines Tages während einer ordinären Komprimierung verschollen geht.

... dies trifft ja nun bei mir anscheinend zu.

Über jede Hilfe bzw. Information bzgl. dem recovery Programm wäre ich euch sehr dankbar.

bzw. über Hilfe in jeglicher Form bin ich dankbar um diese Situation bereinigen zu können.

mfg
    Patrick

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 06.12.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Die .pst Datei lässt sich auch manuell im Profilordner sichern, wobei ich von Outlook Express Abstand nehmen würde. Das Programm hat zuviele Einfallstore für Schädlinge.

Ein Emailclient wie Thunderbird wäre sicherlich besser. Hierfür gibt es Supertools zum sichern und wiederherstellen von Emails, Konten etc. z.B. Mozbackup.

4. #3 mitchell900, 06.12.2011
    mitchell900

Hallo,
    danke schon mal vorab für die Antwort.

die vorhandenen bak.-Dateien konnte ich sichern und umwandeln, doch es geht um die verloren gegangenen e-mails, die bei der Komprimierung von Outlook Express durch den Abbruch verschwunden sind.

Und hier beschreibt der Hersteller des Programms das er eine Lösung dafür parat hat.

Erwähnenswert ist auch die Tatsache, dass der Komprimierungsvorgang Ihre Mail-Sicherheit nicht mehr bedroht!
    Der Programm-Algorithmus ermöglicht sogar bei einer unterbrochenen Komprimierung verloren gegangene E-Mails zu retten. Mit Outlook Express Recovery brauchen Sie nicht mehr zu fürchten, das Ihr gesamtes E-Mail Archiv eines Tages während einer ordinären Komprimierung verschollen geht.

Mir geht es jetzt darum, ist dies überhaupt möglich..., hat das bereits schonmals jemand probiert bzw. die freeware des Herstellers verwendet und kann darüber etwas sagen.

5. #4 heinzl, 06.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2011
    heinzl

heinzl .

Schön, nur gibt es bei Outlook Express keine .pst, sondern nur bei Outlook. ;):D

Outlook nutze ich auch nicht als Mailprogramm, Outlook Express auf XP allerdings schon, das hat auch nicht die vielen Einfallstore.

Allerdings ist bei mir bei der Komprimierung des Speicherplatzes auch noch nie eine Mail verlustig gegangen, so daß der Einsatz von weiterem Programmballast nicht nötig ist.
    Bei einem IMAP-Konto ist mir das auch ziemlich schnuppe. :cool:

Da ist es wohl mit der regelmäßigen Datensicherung nicht weit her?

6. #5 mitchell900, 06.12.2011
    mitchell900

Hab nun mal die Freeware für das Email Recovery Programm drüber laufen lassen.
    Und tatsächlich über den Weg "scan the entire disk" bringt er sämtliche e-mails seit Beginn... (hat etwas länger als 12 Stunden gedauert)

und auch die verlorenen e-mails aus den 8 monaten scheinen vollständig vorhanden zu sein.

Leider läßt der Hersteller über die Freeware nur zu das man die ersten 10 e-mails einsehen bzw. drucken oder speichern kann.

Also scheint es doch einen Weg zu geben, e-mails die bei Abbruch einer Komprimierung von Outlook Express verloren gegangen sind wieder herzustellen.

Aber um sicher zu gehen vor dem Kauf dieses Programms, gibt es da jemand der diesbzgl. Erfahrungen aufweisen kann?

Thema: Email Recovery für Outlook Express v.3.2.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mails beim komprimieren verloren outlook express

,
  2. repair tool for outlook express v.3.2.0

,
  3. outlook express funktioniert nach komprimierung nicht mehr

,
  4. nach wiederherstellungspunkt fehlen outlook emails,
  5. outlook express nach datenkomprimierung mails weg,
  6. datenrettung outlook express nach komprimierung,
  7. freeware outlook express recovery nach komprimierung,
  8. nach wiederherstellung fehlen mails im outlook,
  9. outlook express nach komprimieren emails weg,
  10. outlook express nach komprimieren mails weg,
  11. verloren gegangene konten bei outlook express,
  12. outlook express mails verloren gegangen,
  13. kostenloses wiederherstellen mails nach komprimierung in outlook express,
  14. outlook express komprimiert,
  15. email verlust in outlook express nach komprimierung,
  16. outlook express nach komprimierung mails weg,
  17. outlook express komprimieren mails weg,
  18. outlook express mails verschwunden nach komprimierung,
  19. email recovery for outlook express - online kaufen,
  20. outlook express komprimieren verlust emails,
  21. outlook express recover nach komprimieren,
  22. email recovery für outlook express,
  23. outlook express komprimieren freeware
Die Seite wird geladen...

Email Recovery für Outlook Express v.3.2.0 - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...