Email Programm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von _homer_, 13.05.2007.

1. #1 _homer_, 13.05.2007
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

hallo,

Ich suche ein Emailprogramm das so ähnlich ist wie icq.
    Also das es "live" ist und ich sofort z.b durch ein Signal mitbekomme das ich einen neue Mail habe.
    Gibt es sowas?
    Wenn ja dann lasst es mich bitte wissen. ;)
    Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bamless, 13.05.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

ICQ ist ein Messenger.

Ich kenne da noch MSN ist auch ein Messenger. Dort kannst du dir auch ne Mailadresse erstellen lassen und bekommst ein Signal wenn du eine E-Mail bekommen hast.

Ist eigendlich fast so wie ICQ halt mit ein paar mehr Features.

Ich hoffe ich konnte helfen.
    Gruß Alex

4. #3 _homer_, 14.05.2007
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Hallo danke für die Infos, ich habe mir aber jetz Thunderbird runtergeladen das reicht auch ;)

5. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Thunderbird ist eine sehr gute Wahl!

6. #5 bamless, 16.05.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Gut dann habe ich es etwas falsch verstanden.

Ja Thunderbird ist wirklich eine gute Wahl
    Habe ich selbst im Einsatz

Gruß Alex

Thema:

Email Programm

Die Seite wird geladen...

Email Programm - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....