email-problem

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von W!cked, 18.01.2008.

  1. W!cked

    W!cked Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    ich habe folgendes problem:

    ich rufe mit meinem n73 alle halbe stunde automatisch meine email's von meiner vf emailadresse ab. das funzt auch ohne probleme, allerdings benachrichtigt mich mein handy nicht wenn neue mails da sind. es erscheint weder das @ im display noch irgendein andere hinweis auf neue mails. wenn ich manuell auf mitteilung->VF-Mobile-Mail gehe sehe ich allerdings da drin die neuen mails.

    kann mir jmd bei diesem problem helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. W!cked

    W!cked Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne idee?
     
  4. #3 ritschi_17, 18.01.2008
    ritschi_17

    ritschi_17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch ne frage...bei mir sendet der keine!!!!! Da kommt dann Verbindung zu vodafone.....wird hergestellt. wie lang muss ich da warten?
    Hab ca. ne minute gewartet nix...
     
  5. W!cked

    W!cked Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    immer noch keiner ne idee?
     
  6. #5 Flaming June, 01.02.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Also das ist bei mir auch immer so: E-Mails empfangen und abrufen geht super, ohne Probleme. Nur senden funktioniert leider nie. Die Einstellungen sind alle richtig. Das wäre echt gut, wenn jemand wüßte, warum das mit dem senden nicht geht.
     
  7. W!cked

    W!cked Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem senden geht bei mir. Der automatische abruf ist das problem. Krieg keine info über neue mails.
     
  8. #7 michaffm1964, 01.02.2008
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Über welchen Mailprovider versuchst Du denn zu senden? GMX? ALso bei mir habe ich da keine Probleme.
     
  9. R3m0

    R3m0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    habe auchmal kurz ne frage zu email^^ kostet das ganz normale inet kostetn als wenn man ins internet geht? udn weiss einer was ein datenpaket bei einem alten cally prepaid kostet? das kann man nirgends nachgucken -.-

    Remo
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Flaming June, 02.02.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache das mit WEB.DE
     
  12. dior

    dior Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Unter Mobailmail im Vodafone Live Portal kannst Du unter Einstellungen...die Benachrichtigung einstellen....du kannst dich per sms oder mms benachrichtigen lassen(Kostenlos).....für callya kostet eine Flatrate für das Vodafone Live Portal 5euro im Monat....nur kannst bei callya die Mails nicht direkt abrufen...da die GPRS Verbindung für Callya Deaktiviert ist....du hast nur die Möglichkeit über CSD Daten die Mails direkt vom Handy abzurufen....das heißt....du mußt dich über eine Nr.einwählen....und das einwählen geht nur wenn Du UMTS abschaltest...und eine Email abrufen kostet 39cent....hast du größere Daten...und du dafür 2min zum runterladen brauchst...kostet es 78cent.....es wird nach Minute berechnet...da man ja eingewählt ist.....also würde ich als callya Kunde die Flatrat für 5euro nehmen...und mir die Mails(Vodafone Live Portal) anschauen...bzw.lesen....und wenn man ein UMTS Handy hat....ist man ruckzuck im Portal unter Mobailmail....
     
Thema:

email-problem

Die Seite wird geladen...

email-problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...