Email Porgramm spinnt.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von **Freak**, 04.03.2007.

1. #1 **Freak**, 04.03.2007
    **Freak**

**Freak** Neuer Benutzer

und zwar hab ich folgendes Problem mein Email porgramm spinnt,wenn ich meine Email abrufe dann kommen die immer aber wenn ich jetzt am nächsten Tag wieder abrufen kommen die neuen und die alten wieder??

Was ist da los??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Du musst das , bei dem Dienst, wo du die Email-Adresse gemacht hast einstellen.

4. #3 **Freak**, 04.03.2007
    **Freak**

**Freak** Neuer Benutzer

Ich habe das Programm Koma Mail wie kan ich es dort austellen?

Thema:

Email Porgramm spinnt.

Die Seite wird geladen...

Email Porgramm spinnt. - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  5. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...